dann hoffe ich mal,dass ihr nen sch?nen contest bekommt.
elite ist aber ein bisschen ?bertriebn, da die besten snowboarder nicht bei der fis mitfahren. mich w?rde da mehr ein contest von den ?sthetikern o.?. interessieren.
Moin,
unglaublich aber wahr, wir (Sauerl?nder und Randfichten)
kommen vom 4.-6. Februar in den Genu?, die Snowboard-Elite in heimischen Gefilden begr??en zu k?nnen!![]()
http://www.frozenwater.de/version2/h...rticle&sid=378
Also ich werde mich direkt mal nach einer Unterkunft f?r die drei Tage umsehen! Die Eintrittspreise sind auch mit 13,50? f?r alle drei Tage mehr als human!
Zu ordern bei eventim: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO....ila&key=138513
Wer ist noch dabei? Vielleicht trifft man sich ja dort!
dann hoffe ich mal,dass ihr nen sch?nen contest bekommt.
elite ist aber ein bisschen ?bertriebn, da die besten snowboarder nicht bei der fis mitfahren. mich w?rde da mehr ein contest von den ?sthetikern o.?. interessieren.
Dr?cken wir es mal so aus, die FIS-Elite!![]()
Bin mal gespannt, wen man da so antrifft!
Bisher sieht es allerdings nicht gut aus!
30 Hotels sind ausgebucht (weil ja ausgerechnet noch Karneval ist) und ein Hotel hat angeblich noch 6 Doppelzimmer frei, wobei die Chefin erst Mittwoch wieder da ist und wir somit erst Mittwoch buchen k?nnen!
Mal die Daumen dr?cken!
Zum Beispiel mich!Original von IcebergSlim
Bin mal gespannt, wen man da so antrifft!Wohne ja nur 30km entfernt.
[size=11pt]by Smint[/SIZE]Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.
also wenn ich richtig informiert bin gibts die karten schon ab 12 ?! wird sicher nen fettes event...das lasse ich mir nicht entgehen...Original von IcebergSlim
Also ich werde mich direkt mal nach einer Unterkunft f?r die drei Tage umsehen! Die Eintrittspreise sind auch mit 13,50? f?r alle drei Tage mehr als human!
wohne ?brigens nur 11 km weg...is also direkt bei mir vor der haust?r....![]()
Lesezeichen