• Offizieller Beitrag

    Besten Dank für die erklärenden Worte. Ich bin froh, dass du hier wertvollen Input gibst und hoffe doch, dass auch die anderen user das zu schätzen wissen ;)


    Ist das Snowboarden? Aus Trotz einen Shape runter kloppen, weil a) das Label neu ist, b) ich auf Stephans blonde Locke steh, c) ich mich absondern will indem was ich fahre oder d) den shape schön finde.


    Shape hin oder her, wenn dann der Wind durch sein goldenes Haar weht...


    PS: Ich hoffe, dass hier jetzt alle mind. einmal beim Lesen gelacht haben!


    Ja :thumbup:

  • Zum Unterschied des PD wurde ja alles schon beschrieben. Ich hätte es auch nie zum VK gekauft, weil es mir dafür zu speziell wäre, aber für den Preis hätte es hier jeder genommen ;)


    iRideIBK schrieb:
    Mir, und da stimm ich mit KJ überein, gehen diese ganzen "Vermutungen" dezent auf´n Zeiger. Ich brauch nicht immer mit jemandem Diskutieren und meine Zeit reinstecken, nur weil hier jemand eine Vermutung hat.



    War das auf mich bezogen?


    Nein, es geht eher um das Philosophieren ohne richtiges Know-how und Hintergrund was "nervt". Wir alle, außer @iRideIBK, standen in diesem Beispiel noch nicht auf dem Brett oder hatten es in der Hand. Es wird einfach irgendwie sinnlos im Unwissen rumgestochert und es bringt uns nicht weiter, bis wir es gefahren sind. Und wenn dann noch überlegt wird welches von den sehr ähnlichen Shapes besser zu einem passt, naja... Im Zuge dessen versucht @iRideIBK da auszuhelfen und zu analysieren was besser passten könnte, oder korrigiert Aussagen. Aber im Endeffekt kann er sich aber in niemanden reinversetzen, vllt denken wir wir finden den Shape geil und dann ists der letzte rotz und daher empfinde ich es dann als überflüssig darüber zu diskutieren. Nervig war vllt. auch ein bisschen dumm formuliert. Wir kommen ja zu keinem Ergebnis, außer wir haben die Dinger mal unter den Füßen.
    Aber das ist ja auch nur meine Meinung ;)



    mal ehrlich schämst du dich dafür nicht?


    Jaja, ihr habt eh über diesen Satz gelacht :D


    Und nein, ich stehe dazu, hat nichts gekostet und war ein Camber. Somit hatte ich schonmal den wahren Shape unter meinen Füßen. Und wenn es ein Ed Hardy gewesen wäre hätte ich es heute gefeiert! :thumbup:

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ich habe heute auf der Ispo von Stephan Maurer erfahren, dass Korua Shapes, Special Editions von ihren Brettern plant. Das heißt, es wird jede Saison eine neue künstlerische Grafik (siehe Fb-Seite) zusätzlich zu dem weißen Standart Topsheet geben.


  • @K-JAlter ich hab erst vorgestern in der Lizum einen Briten mit einem Ed-Hardy gesehen.
    Hab es so gefeiert - er wollt nur leider kein Foto mit mir machen....

  • @K-JAlter ich hab erst vorgestern in der Lizum einen Briten mit einem Ed-Hardy gesehen.
    Hab es so gefeiert - er wollt nur leider kein Foto mit mir machen....


    Ahahhaha, no way! Wie gut! Hat er sich auch gefeiert?

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .