+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: Box selber bauen

BigAir-Champ jonnyhansen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jonnyhansen
    In Snowboard-Therapie seit
    09.06.2010

Standard

Okay
    Ja im Snowdome bin ich ca. alle 2 Monate 30 min Fahrt nur ..geht eigentlich=)
    Aber trotzdem reizt mich das mal so nebnei vor die tür zu gehen und ein bisschen zu sliden
    Hast du vielleicht eine Preisrichtlinie?
    BTW: geht Plexiglas auch?

Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mario
    05.11.2009

Standard

Plexiglas könnte schon wieder etwas zu weich werden. Wenn Du da mit der Kante aneckst holst Du definitiv nen Span runter.

30 min Fahrt bis zum Dome? Ich auch!
    Wo zum Teufel willst Du hier im Norden den Schnee für Deine Box herholen
    !! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND !!

BigAir-Champ jonnyhansen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jonnyhansen
    09.06.2010

Standard

Nice!Von wo kommst du genau und wie alt bist du?
    Naja im winter schneit es ja?
    Zumindest letztes jahr war bei uns echt Bombenschnee
    Das mit Plexiglas kann ich verstehen...
    Aber ich finde ni-wo harte PVC platten-.-

Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mario
    05.11.2009

Standard

Zitat Zitat von jonnyhansen Beitrag anzeigen
    Nice!Von wo kommst du genau und wie alt bist du?

Laaaach.... dazu muss ich vorab sagen das ich glücklich in festen Händen bin und das auch nicht ändern möchte

Kennst Du Großgemeinde Seevetal? Alter- taufrische 34

Zumindest letztes jahr war bei uns echt Bombenschnee
    Ich weiß, ich weiß...mal in den Harburger Bergen boarden gewesen (Reiherberg)?

Ich schaue mal ob ich übers Netz was in einem naheliegendem Baumarkangebot finden kann. Diese Platten bekommst Du aber eigentlich überall!

TTR-Champ Active Member snowfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von snowfun
    16.12.2009

Standard

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Kennst Du Großgemeinde Seevetal?
    Lässig, da wohnt auch einer meiner Kumpels. ich glaube Lindhorst heißt das Kaff
    Snowboarden in der Rhön: www.boarden4friends.de

09.06.2010

Standard

Laaaach.... dazu muss ich vorab sagen das ich glücklich in festen Händen bin und das auch nicht ändern möchte

Du das hatte ich auch garnicht vor zu ändernRein aus Interesse:P
    Ja das wäre spitze ,wenn du mal Angebote reinsetzen könntest ,um eine ungefähre Kostenfrage klären zu können

05.11.2009

Standard

Du das hatte ich auch garnicht vor zu ändernRein aus Interesse:P
    Ja das wäre spitze ,wenn du mal Angebote reinsetzen könntest ,um eine ungefähre Kostenfrage klären zu können

Schaue mal hier zB:

Hart-PVC-Platten *200 x 100 cm* für Werbetschild etc bei eBay.de: Bauen Renovieren (endet 21.06.10 10:32:13 MESZ)

SnowboardPro Active Member snofo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von snofo
    29.11.2009

Standard

Zitat Zitat von willson Beitrag anzeigen
    Ich habe garkeine da ich kein Berg im Garten habe !
    Kenne mich nur mit Material einiger maaßen aus !
    kommt bisschen spät sorry aber ich hab auch keinen berg im garten aber ich find schnee geil und ich hab halt nen par gartenmöbel im garten daraus kann man super startrampen bauen

der link vom mario is doch gut der preis is zwar schon teuer aber na ja billiger als im baumark
    du kannst ja mit so extremwertberechnungen die perfekten maße für deine box ausrechnen und geldsparen ( ne ne ich bin kein streber das hatten wir grade in mathe und es is echt praktisch)

vielleicht geht als unterlage auch einfach nur eisen oder weil ich mein wenn du ne rail hast hast du ja auch einfach ne eisenstange und eisenplatten gibts ja billig zur not auch beim alteisenhäntler
    Geändert von snofo (14.06.2010 um 21:28 Uhr)

09.06.2010

Standard

Spitze Mario!
    Danke=)Hab völlig verplant bei Ebay zu gucken.Man bin ich blöd
    Naja 20 euro for 2m² is eigentlich ganz okayWobei man bedenkt ,dass eine box 30-40cm breit ist,könnte ich mir aus diesem stück 2 Boxen bauen und die eventuel hintereiander stellen oder ähnliches
    *sabber*
    Ich denke als Gerüst geht auch ein stabiles Holzgerüst ,oder?Hab bei Youtube einige stabile gesehen.
    Muss auf Die PVC platte noch was drauf?(lack o.ä.?)
    Und wenn ich die PVC platte auf das gerüst schraube ,wie bekomme ich es hin ,das die schraubenköpfe komplett in der platte versengt werden und nicht über stehen:/
    Nochmal Danke Mario

Dr. Technics Active Member timotechnics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von timotechnics
    01.11.2005

Standard

nix lack!!!!

nur pvc/kunststoffplatte, und fertig is!!! würd versuchen die ecken etwas abzurunden geht aber mit ner feile, oder beim entsprechenden material mit dem bunsenbrenner.....

unterbau aus holz geht, würds aber imprägnieren, einfach mal im nächsten baumarkt nach versiegelung für holz im aussenbereich fragen...

und die hölzer nicht unterdimensionieren, alternativ jemanden suchn der kurz nen rahmen aus stahl schweisst....
    Winterurlaub mit PARTY und SNOWBOARDEN gesucht???
    11.12.-18.12.2010 in Val Thorens/Les Trois Vallees
    Snowboarden.de @ BOARDERWEEK 2010
    in Zusammenarbeit mit

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte