| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Szene-Forum Du suchst Tipps und Tricks von Profis oder kennst dich in der Szene aus? Dann bist du hier richtig, um über Themen wie Sponsoring, Freestylekurs, Fotoshooting oder Verletzungen zu diskutieren. Ride harder! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 29.11.2009 Beiträge: 320
![]() |
Ok ich hab auchmal geguckt und dachte an dieses Holz aus der Küche also diese küchenablagen wo man auch drauf schneiden kann die müssten doch auch gehen oder
Geändert von snofo (06.03.2010 um 10:45 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.05.2008 Beiträge: 166
![]() |
50-50 etc sind sicher kein Problem, könnt mir aber vorstellen, dass bei Boardsides sich die Kante schnell mal reinfrisst, wenn sie scharf ist. Gibt dann nen schönen 270 on frontside boardslide faceplant off. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 04.10.2009 Beiträge: 172
![]() | stimmt. kenn ich nur zu gut
__________________ ISEN7<3 Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen, |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member |
@Snofo- Flow....wie siehts eigentlich aus knapp zehn Wochen Bauzeit sind rum. Was ist aus Deiner Box geworden??? Funktionierts-Fertig-Foto?
__________________ Fragen zur Bindungsmontage...Duckstance, Set Back, Centering? Dann klick hier:http://www.hammersnowboards.com/Arch...g_mounting.php !! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND!! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 18.01.2008 Beiträge: 72
![]() |
Das mit der Küchenarbeitsplatte wird nichts !! Die ist nur dünn beschichtet mit der Kante vom Board dauert es zwei Stunden ist der Belag hin. Und da drunter sind nur gepresste Holzspähne sehr schlecht bei feuchte. In der Küche hast du ja kein 80 kg Messer oder mit dem du schneidest. Es gibt Platten die taugen was dafür aber, much expesiv"
__________________ Carpe Diem!!!!! |
| | |
| | #16 (permalink) |
Ich weiß, deshalb wäre ich ja mal an dem Ergebnis des Projektes interessiert...
__________________ Fragen zur Bindungsmontage...Duckstance, Set Back, Centering? Dann klick hier:http://www.hammersnowboards.com/Arch...g_mounting.php !! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND!! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Assistenzarzt Active Member |
Kann ich irgendwie verstehen
__________________ Freude am Fahren beim: SCT 4.0 - Die Almfreaks on Tour Zillertal wir kommen 01.01. - 08.01.2011 |
| | |
| | #19 (permalink) |
Ich hätte in der Firma zwar die Materialien und könnte das dann auch bauen lassen, nur brauche ich dann noch jemanden der mir ne Schneekanone schenkt
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Snowbaord Box Anleitung, Snowboard Box bauen, Snowboard Box selberbauen, Snowboardbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |