50-50 etc sind sicher kein Problem, könnt mir aber vorstellen, dass bei Boardsides sich die Kante schnell mal reinfrisst, wenn sie scharf ist. Gibt dann nen schönen
270 on frontside boardslide faceplant off.
Ok ich hab auchmal geguckt und dachte an dieses Holz aus der Küche also diese küchenablagen wo man auch drauf schneiden kann die müssten doch auch gehen oder
Geändert von snofo (06.03.2010 um 10:45 Uhr)
50-50 etc sind sicher kein Problem, könnt mir aber vorstellen, dass bei Boardsides sich die Kante schnell mal reinfrisst, wenn sie scharf ist. Gibt dann nen schönen
270 on frontside boardslide faceplant off.
@Snofo- Flow....wie siehts eigentlich aus knapp zehn Wochen Bauzeit sind rum. Was ist aus Deiner Box geworden??? Funktionierts-Fertig-Foto?
!! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND !!
Das mit der Küchenarbeitsplatte wird nichts !!
Die ist nur dünn beschichtet mit der Kante vom Board dauert es zwei Stunden ist der Belag hin.
Und da drunter sind nur gepresste Holzspähne sehr schlecht bei feuchte.
In der Küche hast du ja kein 80 kg Messer oder mit dem du schneidest.
Es gibt Platten die taugen was dafür aber, much expesiv"
Carpe Diem!!!!!
Ich weiß, deshalb wäre ich ja mal an dem Ergebnis des Projektes interessiert...
ja ja das projekt hab ich aufgegeben das is irgendwie nix geworden mein vater wollte dann den garten doch noch anderweidig verwenden und keinen funpark im garten haben![]()
Kann ich irgendwie verstehen![]()
Zillertal wir kommen 01.01. - 08.01.2011
Ich hätte in der Firma zwar die Materialien und könnte das dann auch bauen lassen, nur brauche ich dann noch jemanden der mir ne Schneekanone schenkt![]()
@:Matze ,hast nen Berg im Garten? die Schneekanone ist no Prob.!!
Carpe Diem!!!!!
Lesezeichen