Alternatives

  • also,


    Im Sommer findet man mich am Bogenplatz beim trainieren oder in Ägypten oder Malediven zum tauchen ^^

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Naja also bei mir sieht's im Sommer ungefähr so aus:


    5-6 mal die Woche vor dem Frühstück ne halbe bis 3/4 Stunde Laufen


    4 mal die Woche 1 bis 1/2 Stunde intensives Krafttraining


    Mit Freunden Fußball oder Basketball spielen


    3 mal die Woche Kick-Boxen mit meinem Bro


    Zwischendurch mal Trockentraining in der Sporthalle


    zocken hab ich vor nem halben jahr auf maximal ne halbe Stunde pro Tag reduziert und muss sagen ich Vermiss es nicht.
    Ist zwar recht viel aber ich Versuch halt, dass mir nicht langweilig wird

    Ohne große Verlierer gibt es keine großen Sieger

  • Hmm... in diesem Thread ist ja nicht mehr viel los, aber da er angepinnt ist, muss ich hoffentlich kein schlechtes Gewissen wegen Thread-Nekrophilie haben. :D


    Mal abgesehen vom Volleyball, das ich ganzjährig spiele (im Sommer aber eher auf dem Beachfeld), zieht es mich auch in der (meist) wärmeren Jahreshälfte ins Gebirge. Allerdings suche ich dann weniger nach gefrorenem Nass auf den Bergen, sondern vielmehr nach flüssigem Wasser in den Tälern - ich gehe Wildwasserpaddeln.
    Dieses Jahr gings im März los mit 10 Tagen Zentralmassiv (Frankreich), im Mai/Juni Raum Garmisch, Brandenberger Alpen und Ötztal, im August Soča (Slovenien) und im Oktober geht's noch zu den oberen Innschluchten ins Engadin (Schweiz).


    Das schöne ist immer, dass man sich gegen Ende der Snowboard-Saison tierisch auf die anstehende Paddel-Saison freut und jetzt gegen Ende des Sommers sehnt man sich wieder verschneite Gipfel herbei. So richtig Leerlauf gibts also nie. :D


    Kürzlich habe ich nun noch mit Kanupolo angefangen - einerseits, um auch im Alltag wieder öfter im Boot zu sitzen, zum anderen, weil es einfach ne witzige Ballsportart ist. :thumbup:


    Hier ist noch eins der bislang besten Bilder von mir, die beim Paddeln entstanden sind - bei der Fahrt des Ausgangsfalls des Gouffre des Meules auf dem Oberen Tarn im Zentralmassiv...

  • Beitrag von AlexSchneider ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Freerider5 ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().