Beeindruckender Video-Teaser!!! Fahrerisch absloute Königsklasse. Wobei die Jungs irgendwie einen weg haben![]()
So die Jungs von Forum haben mit FourSquare und Special Blend zusammen nen neuen Teaser für ihren Film "F' it" rausgehauen. Und die Sache rockt!
F' It Teaser on Vimeo
Das sieht so verdammt nach Spaß aus! Bin gespannt wie der Film wird, kann bei dem fahrerischen Können eigentlich nur extrem fett werden!
Auch wenn der gespielte Song nen leicht warmen Kontext haben könnte, passt er wie die Faust aufs Auge zu den Bildern![]()
Beeindruckender Video-Teaser!!! Fahrerisch absloute Königsklasse. Wobei die Jungs irgendwie einen weg haben![]()
Sonntagsfahrer <- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.
Vor allem das zu dem Slide auf dem Wasser noch flott ein Ollie gemacht wird. Einfach klasse!
Genial auch das BackCountry.... da möchte ich hin. Egal wie ich da runter kommen![]()
Beim SpringWeekend in Bispingen, hatten die einen sehr großen Kicker aufgebaut und den bin ich auch rauf gefahren. Ehrlich gesagt, fand ich das schon recht heftig. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mit mächtig Geschwindigket auf so ein KIcker zufahre mit dem Gedanken Airtime zu genießen, wird mir mulmig.![]()
Also paar sachen könnte ich schon !!!!
Aber Alter das Tut echt weh das auf die Fresse fallen !!Den rest muß ich noch üben !!!!
![]()
Carpe Diem!!!!!
Lesezeichen