Seite 26 von 133 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1330

Thema: Die besten Snowboard Vids in Youtube.de

  1. #251
    Snowboardlegende Active Member Benutzerbild von Bennsen
    In Snowboard-Therapie seit
    18.10.2007
    Beiträge
    587

    Standard

    Um mal wieder n bissl action hier reinzubringen:

    Scott Stevens in Right Brain, Left Brain
    sehr cool, was da so zeigt....

    Scott Stevens Full Part from Right Brain, Left Brain
    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist

  2. #252
    shredhead Active Member Benutzerbild von painbrain
    In Snowboard-Therapie seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.450

    Standard

    der Part ist ja wohl DER WAHNSINN

    one footed bis zum abwinken, ich mein one footed Bachflip und dabei noch den LIft kurz anbonken Oo

    oder den shoot wo er mit dem vorderen Fuss draussen fährt, ist mir rätselhaft wie er so auch nur die Anfahrt schafft
    shred to live-live to shred

  3. #253
    Parkrocker Benutzerbild von Nimanui
    In Snowboard-Therapie seit
    26.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von painbrain Beitrag anzeigen
    der Part ist ja wohl DER WAHNSINN
    voll deiner meinung! extrem kreativ und jede menge style!
    Let snowboarding stay confusing for those who don't understand activities that let everyone be a winner---Danny Larson
    Es lebt...wenn es nicht grad schon wieder kaputt gegangen ist

  4. #254
    shredhead Active Member Benutzerbild von painbrain
    In Snowboard-Therapie seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.450

    Standard

    grad nochmal angeschaut, die bc Kicker hätten sie weglassen können imho, ist nicht 1/4 so fresh wie der rest und man hats in anderen Videos schon 10 mal besser gesehen.

    hab mir grad nochmal ein paar andere von seinen parts reingezogen, hab grad nen neuen favorite snowboarde r(neben nicolas müller, style und bc gott).


    scheisse, jetzt MUSS ich eigentlich ne runde jibben gehn, ist immer der blöde Nebeneffekt beim solche Parts schauen im Sommer und ich skate nicht
    Geändert von painbrain (30.05.2011 um 20:34 Uhr)
    shred to live-live to shred

  5. #255
    Snowboardlegende Active Member Benutzerbild von insight
    In Snowboard-Therapie seit
    31.03.2011
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von painbrain Beitrag anzeigen
    grad nochmal angeschaut, die bc Kicker hätten sie weglassen können imho, ist nicht 1/4 so fresh wie der rest und man hats in anderen Videos schon 10 mal besser gesehen.
    vllt sind die bc runs nicht der hammer, aber es zeigt, dass er auch das draufhat, sprich, dass er n allraounder ist und alles fahren kann, so versteh ich es zumindest.....
    ...I write my way to a million, lookin out the plane windows, fuck around get popped like a collar, for slippin in my city get bitten, chewed, swallowed. Fool, what you think you like me? Your idol and your rival I be!...

  6. #256
    Snowboardlegende Active Member Benutzerbild von Bennsen
    In Snowboard-Therapie seit
    18.10.2007
    Beiträge
    587

    Standard

    und hier die neue episode von "in your face"

    Game Of In Your Face: Halldor Helgason on Vimeo
    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist

  7. #257
    Parkshredder&Powjunkie Active Member Benutzerbild von Steven Stiffler
    In Snowboard-Therapie seit
    21.07.2010
    Beiträge
    3.036

    Standard

    Wollte ich auch schon posten, aber habs dann doch gelassen (finde es ehrlich gesagt nicht so gut, wie ich gehofft hatte! Da fand ich das Game Of mit Gjermund besser, besonders das Triple Kinked ist der Hammer! )

    greetings Steven
    Geändert von Steven Stiffler (31.05.2011 um 13:30 Uhr)
    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
    Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!

  8. #258
    Snowboardlegende Active Member Benutzerbild von Bennsen
    In Snowboard-Therapie seit
    18.10.2007
    Beiträge
    587

    Standard

    Jap, seh ich auch so...das war echt n knaller.
    aber das zu toppen ist auch nicht ganz einfach...
    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist

  9. #259
    shredhead Active Member Benutzerbild von painbrain
    In Snowboard-Therapie seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.450
    shred to live-live to shred

  10. #260
    SnowboardGuru Active Member Benutzerbild von Moemle
    In Snowboard-Therapie seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.420

    Standard

    Zitat Zitat von painbrain Beitrag anzeigen
    also der daugt mir jetzt garned!!! durch die musik, die ned enden wollende slowmo (auch damit kann mans überreiben) un dann au noch in der nacht mit teils zu wenig licht kommt der streifen a bissale lahm rüber.
    Never Forget To Have Fun

Ähnliche Themen

  1. Danke Youtube
    Von I_LOVE_DC im Forum Laberecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:07
  2. Mein ´vids
    Von m721996 im Forum Snowboardvideos - Snowboardbilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:23
  3. der ofizielle youtube thread
    Von friedelini im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 09:16
  4. Hitman Killer Style Contest - eure besten Vids
    Von IanKilmister im Forum Snowboardvideos - Snowboardbilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:26

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •