der Part ist ja wohl DER WAHNSINN
one footed bis zum abwinken, ich mein one footed Bachflip und dabei noch den LIft kurz anbonken Oo
oder den shoot wo er mit dem vorderen Fuss draussen fährt, ist mir rätselhaft wie er so auch nur die Anfahrt schafft
Um mal wieder n bissl action hier reinzubringen:
Scott Stevens in Right Brain, Left Brain
sehr cool, was da so zeigt....
Scott Stevens Full Part from Right Brain, Left Brain
...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist
der Part ist ja wohl DER WAHNSINN
one footed bis zum abwinken, ich mein one footed Bachflip und dabei noch den LIft kurz anbonken Oo
oder den shoot wo er mit dem vorderen Fuss draussen fährt, ist mir rätselhaft wie er so auch nur die Anfahrt schafft
shred to live-live to shred
grad nochmal angeschaut, die bc Kicker hätten sie weglassen können imho, ist nicht 1/4 so fresh wie der rest und man hats in anderen Videos schon 10 mal besser gesehen.
hab mir grad nochmal ein paar andere von seinen parts reingezogen, hab grad nen neuen favorite snowboarde r(neben nicolas müller, style und bc gott).
scheisse, jetzt MUSS ich eigentlich ne runde jibben gehn, ist immer der blöde Nebeneffekt beim solche Parts schauen im Sommer und ich skate nicht
Geändert von painbrain (30.05.2011 um 21:34 Uhr)
...I write my way to a million, lookin out the plane windows, fuck around get popped like a collar, for slippin in my city get bitten, chewed, swallowed. Fool, what you think you like me? Your idol and your rival I be!...
und hier die neue episode von "in your face"
Game Of In Your Face: Halldor Helgason on Vimeo
Wollte ich auch schon posten, aber habs dann doch gelassen (finde es ehrlich gesagt nicht so gut, wie ich gehofft hatte! Da fand ich das Game Of mit Gjermund besser, besonders das Triple Kinked ist der Hammer!)
greetings Steven
Geändert von Steven Stiffler (31.05.2011 um 14:30 Uhr)
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
Jap, seh ich auch so...das war echt n knaller.
aber das zu toppen ist auch nicht ganz einfach...
YouTube - ‪Gian Simmen - King Size‬‏
gian simmen in king size
Lesezeichen