HILFE HILFE

  • gletscher fahren f?r anf?nger???

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von IronKobra
    Axo, ich dachte "No Idea" w?re Profi *l?l*.


    Auf dem Tux kommsch auch gut als Newbie runter


    ^sch?n w?rs:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Hey, nur Mut. Der Gletscher ist breit wie 'ne Autobahn und wenn du den richtigen Weg nimmst auch nicht mal so steil. Wenn due Pech und dein Board nicht ordentlich gewachst hast mu?t du sogar das Mittelst?ck (l?ngeres Gleitst?ck) nach der "Gefrorenen Wand" zu Fu? gehen :D .

    Keep your style

  • ...gefrorene Wand...
    Klingt ja sehr ermutigend!!!!!!!!!! ;)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • wer das richtige f?r solche profies wie uns sweetdream!!!!!! :D


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • von welcher redet ihr hier eigenrlich?????


    kanns ja mal aufs rangger k?pfl kemmen (voll da leichte hang)


    aba daf?r is nix los


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • naja de voll guaten boarder sein ma ja net


    aba fahren und a bissal springen k?nn ma scho.


    naja heuer hab i probiert zu carven, aba abgesehen das i immer tempo verloren hab is nix passiert


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Carven am K?pfl geht scho so halbwegs!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Aber i war heut Axamer Lizum!!!!!!!!!! Schei? hart, schmale Piste, viele Anf?nger!!!!!!! kann i echt nit weiterempfelen!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • i de lei a paar kilometer daneben wohne war dort no nie!!!!!!


    schlimm


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Wir sprachen eigentlich vom Tuxer Gletscher. Ich habe es eher mit'm Carven und werde mir f?r die kommende Saison ein Frestyleboard zulegen, denn ich hab gemerkt, das meines nicht f?r solche Sp??e geschaffen ist. Dauernd eines leihen m?chte ich auch nicht!

    Keep your style

  • Des war ah mei erstes Mal!!!!


    An am Gletscher war i no nia!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • sag mal tut man sich beim carven schwerer wenn man a freeride brettl hab?????????


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Kommt auf dein Brettl an! manche sind daf?r besser ausgelegt. Sie sind auch bei h?heren Geschwindigkeiten laufruhiger und man kann mit ihnen auch besser carven!

    Keep your style