AUA!Wie hast du dann denn hingekriegt?
Für Euch hab ich endlich auch mal ein paar Bilder:
AUA!Wie hast du dann denn hingekriegt?
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
jap AUA
sieht ehrlich gesagt ziemlich tot aus :/
vielleicht kann snowboardklinik oder was ähnliches da noch was retten aber nen normales Sportgeschäft wird da nix machen (Können).
Hatte sowas bei meinem Forum aber ohne Kantenbruch, das hab ich dann einfach mit nem Hammer wieder +- Flach geschlagen und den Rest weggeschliffen, reicht noch zum bissel jibben oder fahren aber perfekt ists wirklich nicht
Das hat sich aber echt fest gefressen.....aber vole kanone auf den Stein oder <Rail.
Würde sagen Neu kaufen.
Me encantar Shred!!
I ride a Forum Youngblood!!
Alter Verwalter^^ ich würd den Belag grop ausschneiden kante geradekloppen, Belag abdecken und scheißen. Danch schön schleifen und Belag auffüllen :-)
sowas kannst du ned füllen, da musst du wahrscheinlich stanzen und nen kleines stück einsetzten. da ist zuviel belag rausgerissen wenn du es runterschleifst.
Ich hab nen Kostenvoranschlag bekommen, der im erträglichen Rahmen liegt. Auf jeden Fall besser, als das Brett weg weg zu werfen. Es wird wohl was dauern, aber ich setz Bilder rein, wenn das ganze fertig ist.
Der Spaß kostet 118 € incl. Versand mit Spedition, hin und zurück. Es wird ein Stück ausgestanzt und ein neues Kantenstück eingesetzt.
Das Angebot hab ich vom ersten Link auf der Vorseite, extrem-board. Hört sich vielversprechend an.
okay... das wäre mir zuviel...![]()
Lesezeichen