Hi Lisa, ich kann Dir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte mich eigentlich schon für eine Annex entschieden und auch lang wegen der Größen überlegt, da ich sie baggy oder fast schon saggy tragen wollte. Dachte auch zunächst an S wegen der Taillen-/Bundweite, wollte dann L ordern und schließlich habe ich eine XL bestellt. Diese fiel am Bund (etwas unterhalb der Hüfte getragen) viel (!) zu weit aus. Dies hätte man noch mit einem Gürtel korrigieren können, aber oben der Schneefang war auch viel zu weit. Dann habe ich dummerweise eine M bestellt, die gefiel mir von der Beinweite her aber nicht (nicht baggy genug), passte aber aber am Schneefang sehr gut. Ging trotzdem zurück. Eine L habe ich mir wegen des Schneefangs nicht mehr bestellt. Allerdings könnte man diesen entfernen.
Ich habe mich schlussendlich für die Oakley Flare Black in L entschieden, da diese auch stark reduziert war. Passt perfekt, sitzt tief, ich trage aber auch eine schwere Sweatpant drunter. Die Beinweite ist optimal, ich kann Dir gerne ein Foto schicken, damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst. Auch von der Annex in XL und M habe ich Fotos.
Gruss
P.S.: Ich bin 1,63 m.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen