| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Snowboarden.de Community Du hast Fragen an die Snowboardcommunity oder möchtest aktiv mitwirken? Oder du hast eine gute Idee für das Forum? Dann lass es uns wissen oder darüber diskutieren! Hilf uns die Community noch besser zu machen! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #341 (permalink) | |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.02.2009 Beiträge: 1.119
![]() | Zitat:
![]() Die Einkommenssteuererklärung für 2009 wird am Wochenende gemacht...
__________________ Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden! Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte. Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only! | |
| | |
| | #342 (permalink) | |
| TTR-Champ Active Member | Zitat:
| |
| | |
| | #344 (permalink) |
| SnowboardGuru Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.11.2005 Beiträge: 1.167
![]() |
das problem ist das die fristen verkürzt wurden und nicht mehr so lange aufschub gewährt wird, im normalfall bis mai wär auch egal, dann lieg ich grad 10 monate hinterher..... in genf hats auch geschneit, versuch dann heute mal die benachbarten berge zu erreichen...
__________________ Board: ELAN Prodigy Wide 2010 156er Bindung: FLUX Titan RK Green 2010 Boots: DEELUXE Del Mar White 2010 |
| | |
| | #346 (permalink) | |
| Anstaltsapoth. Dr. DropIn Active Member | Zitat:
__________________ O tempora, o mores.... ![]() Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter: Testberichte Der aktuelle Hinweis für Freude am Fahren beim: SCT 4.0 - Die Almfreak-o-matics on Tour Wir haben DAS ----------> und es ist nur für Girls: Snowboardgirls - only! | |
| | |
| | #347 (permalink) |
| SnowboardGuru Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.11.2005 Beiträge: 1.167
![]() |
kostenpflichtig ist mir egal, hauptsache ich muss nix machen!!! bin übrigens grad aus LES GETS und MORZINE zurück, hammer tag mit schönem wetter, leere pisten und aussicht auf den Mont Blanc.... jetzt nur noch das grinsen aus dem gesicht bekommen sonst denkt mein kunde mit mir stimmt was nicht oder ich nehm drogen...... ![]() ![]()
__________________ Board: ELAN Prodigy Wide 2010 156er Bindung: FLUX Titan RK Green 2010 Boots: DEELUXE Del Mar White 2010 |
| | |
| | #348 (permalink) | |
| TTR-Champ Active Member | Zitat:
| |
| | |
| | #350 (permalink) |
| Chefarzt Dr. Brettl Active Member In Snowboard-Therapie seit: 07.03.2002 Beiträge: 660
![]() |
Steve du wir wohnen doch direkt an einer Piste! Schau mal hier: Wo wart ihr am Wochenende boarden? Wenn ich so aus dem Fenster schaue langt der Schnee auf jeden für ne kurze Abfahrt. Hier geht's los: 47.761877, 12.002285 - Google Maps
__________________ SCT 4.0 Nachbericht! Testberichte für Snowboards, Boots, Bindungen ... Erstelle hier einen Testbericht für deinen Stuff >>> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| communitytreffen, ct 2.0, ct 3.0 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |