Die rote ist ganz klar Meine...![]()
Gestern hatte ich nun die Gelegenheit das neue Burton Joystick 2011 (Rocker) inklusive der neuen Burton Cartel 2011 (Bericht in "Snowboardbindungen") zu testen.
Das aktuelle Joystick kenne ich nicht daher kann ich nicht sagen welche Neuerungen und Verbesserungen es gibt.
Das Board war zwar für meine Größe ein wenig kurz, hat aber trotzdem einen recht guten Eindruck gemacht. Schön wendig und leicht, jedoch etwas härter als zum Beispiel mein momentanes Board die Lib Tech Skate Banana.
Buttern und Jibben ist damit gar kein Problem...alles in allem macht das Board Spaß.
Geändert von Olli-the-Treekiller (20.05.2010 um 10:21 Uhr) Grund: Namensgleicheit
!! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND !!
Klick: snowboarden.de@facebook
Rocker& Camber Guide, so siehts aus: klick hier
Die rote ist ganz klar Meine...![]()
Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter: Testberichte.
Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only!
Sieht schon sehr geil aus, da hast Du völlig recht!!!
Seit wann kann man i9n Bispingen den Material cheks machen?Wennn das setup zumitnehem wäre ,gleich einsacken.
Me encantar Shred!!
I ride a Forum Youngblood!!
Ich hätte am liebsten auch gleich ne neue Cartel mitgenommen aber EST passt leder nicht, ansonsten kann ich Matze nur Zustimmen war schon echt gut der stuff.Die silberne Cartel sah auch echt gut aus.
Carpe Diem!!!!!
Entweder wird es eine grüne oder gelbe Flux, oder halt ne Cartel... aber vorher muss ich die Cartel noch mal gefahren sein![]()
Sonntagsfahrer <- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.
axo,sonder events.Kostet das testen eigentlich was?Oder ist das schon im eintritt mit drinn
Me encantar Shred!!
I ride a Forum Youngblood!!
Dann würde sicher keiner testen wollen
Natürlich kostet das nichts, ist ja Werbung für den eigenen Stuff.
Die Hersteller wollen das Zeug ja unter die Leute bringen.
Sonntagsfahrer <- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.
Lesezeichen