Hi,
war schonmal in Saalbach, des is aber schon 13 Jahre her :whistle: . Soweit ich mich erinnern kann war es dort ganz schön und nen Park gab es auch. Naja dass is wie gesagt schon etwas länger her![]()
Nabend,
fahre am 25.12.07 zum Ersten mal nach Saalbach.
War schonmal wer dort?
Und wie siehts mit den Parks aus?
(habe gelesen, dass es zwei Parks gibt)
Hi,
war schonmal in Saalbach, des is aber schon 13 Jahre her :whistle: . Soweit ich mich erinnern kann war es dort ganz schön und nen Park gab es auch. Naja dass is wie gesagt schon etwas länger her![]()
achso kann sich ja viel getan haben in 13 Jahren xD vielleicht war ja wer von euch letztes Jahr dort.
War Anfang des Jahres da.. in Hinterglemm gibts n Nachtpark der sehr gut ist (gibts auch Bilder im Netz: www.board.at)
Flutlichtpiste am Unterschwarzachlift
Geöffnet:
Täglich bis 21.00 Uhr
Tarife:
Die Tageskarte gilt auch für die Nachtpiste!
In Saalbach Hinterglamm kann der unersättliche Boarder auch des Nachts jammen! Der Funpark wird täglich von Profis gewartet. Durch Elemente wie Steilkurven, Bodenwellen und Speed- Jumps kommen neben den Freestylern auch die Boardercross- Freaks voll auf ihre Rechnung.
Neben dem Funpark gibt es auch eine kostenlose Snowtubing Bahn. Sie ist ab 15.00 Uhr geöffnet.
Elemente im Park
1 Funbox
1 Corner
1 Big Air
2 Straight Jump
1 Banked
BX Parcours
Lage siehe Snowpark
Größe Für Fortgeschrittene und Kinder!
Länge 200 m
Shape täglich
Snowskateareal
2 Jumps + 2 Snowskaterrails
Viel Spaß schonmal:cheer:
Marv schrieb:
check doch mal die HP http://www.saalbach.com/achso kann sich ja viel getan haben in 13 Jahren xD vielleicht war ja wer von euch letztes Jahr dort.
sonst 14-16.12.07 rave on snow für alle die auf house und elektro abgehen
Lesezeichen