google?
wenn es nen guten park gibt dann wird er auf der homepage des skigebites zu finden sein!
sry aber ich hab keine zeit des jz für dich zu googeln![]()
In den Semesterferien (Schuljahr 09/10) fahre ich mit meinem Bruder und meinem Papa nach Wagrain für eine Woche!!!
Meine Frage ist:
falls jemand dort wohnt würde ich gerne wissen wo es
Snowboardparks gibt, also in welchem Skigebiet???
MFG![]()
google?
wenn es nen guten park gibt dann wird er auf der homepage des skigebites zu finden sein!
sry aber ich hab keine zeit des jz für dich zu googeln![]()
ISEN7<3Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen,
Hey Indie...
ja es gibt einen und zwar nen recht geilen und zwar...einfach den skibus nehmen und in den nächsten ort fahren - flauchauwinkel!! Dort ist der absolut park - hammer gut geshapt und sonst auch richtig gut, für jeden was dabei + "chill house" am ende des parks!!
Absolut Park war ich einmal... meiner Meinung nach einer der ziemlich geilsten Parks! Vorallem das Chillhouse ♥ Also wer Skater ist, ist Flauchauwinkel ein Traum... erst die ganze zeit Shreddern und dann ab ins Chillhouse und ne runde Skaten! (MiniRamp) (;
Hallo zusammen,
ich bin dazu verdonnert worden den Winterurlaub 2011 zu planen. - Es geht nach Flachau.
Vielleicht habt ihr ein paar Adressen für mich. Bin auf der Suche nach Appartements für 4 - 6 Personen.
Vielen Dank im voraus
Marco
Zillertal wir kommen 01.01. - 08.01.2011
Lesezeichen