| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Resort-Forum Österreich Hier könnt Ihr euch über die Lieblingsresorts im Salzburger Land, Tirol, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und Vorarlberg unterhalten. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie In Snowboard-Therapie seit: 20.10.2009 Beiträge: 4
![]() |
In den Semesterferien (Schuljahr 09/10) fahre ich mit meinem Bruder und meinem Papa nach Wagrain für eine Woche!!! Meine Frage ist: falls jemand dort wohnt würde ich gerne wissen wo es Snowboardparks gibt, also in welchem Skigebiet??? MFG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 04.10.2009 Beiträge: 172
![]() |
google? wenn es nen guten park gibt dann wird er auf der homepage des skigebites zu finden sein! sry aber ich hab keine zeit des jz für dich zu googeln
__________________ ISEN7<3 Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen, |
| | |
| | #3 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 11.11.2007 Beiträge: 108
![]() |
Hey Indie... ja es gibt einen und zwar nen recht geilen und zwar...einfach den skibus nehmen und in den nächsten ort fahren - flauchauwinkel!! Dort ist der absolut park - hammer gut geshapt und sonst auch richtig gut, für jeden was dabei + "chill house" am ende des parks!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 15.10.2009 Beiträge: 58
![]() |
Absolut Park war ich einmal... meiner Meinung nach einer der ziemlich geilsten Parks! Vorallem das Chillhouse ♥ Also wer Skater ist, ist Flauchauwinkel ein Traum... erst die ganze zeit Shreddern und dann ab ins Chillhouse und ne runde Skaten! (MiniRamp) (;
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Assistenzarzt Active Member |
Hallo zusammen, ich bin dazu verdonnert worden den Winterurlaub 2011 zu planen. - Es geht nach Flachau. Vielleicht habt ihr ein paar Adressen für mich. Bin auf der Suche nach Appartements für 4 - 6 Personen. Vielen Dank im voraus Marco
__________________ Freude am Fahren beim: SCT 4.0 - Die Almfreaks on Tour Zillertal wir kommen 01.01. - 08.01.2011 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |