ist der bei Les Deux Alpes? oder isch des was anderes?
servus. kennt jemand von euch das skigebiet von Alpe d’Huez?
wollte mit ein paar freunden für eine woche dahin.
Thx.
# Board (Head Force)(Ride Concept TMS 161)(Lib Tech Skate Banana 159)
# Bindung (Union DLX)
# Boot´s (Deeluxe Emire PF)
ist der bei Les Deux Alpes? oder isch des was anderes?
ISEN7<3Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen,
mhh also wenn Les Deux Alpes u Alpe d’Huez das gleiche ist oder in der nähe hab ich da ein nettes vid.. also nen guten park würde es schon geben.
YouTube - MWPs Summerlaps Snowboard and Skate Trailer 2009 HD!
ISEN7<3Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen,
Alpe d'Huez/Oz en Oisans
Skiort - Alpe d'Huez/Oz en Oisans - Ski France
# Bindung (Union DLX)
liegen nebeneinander, skibus verkehrt dazwischen, bei kauf eines mehrtages-passes iste 1 tag im anderen gebiet inklu!!!
beides sehr feine gebiete.....
kann sonnst noch jemand was zum skigebit sagen???
@timotechnics... bist du schon da gewesen??? wollten uns eventuell ein apartment mieten. am besten direkt an der piste. ich gehe von sechs leuten aus.
peace
# Bindung (Union DLX)
war selber nur in huez, denke mal appartement wird eher blöd, waren hauptsächlich große bunker mit kleinen zimmern, ich persönlich hab mich in nem grottig aussehenden zimmer in ner privat-pension eingemietet (namen weiss ich nimmer, aber gegenüber ist der beste irish pub südlich der irischen see, mit gutem cider und den geilsten steaks der welt - kein witz, meine meinung!!!)
das abendliche unterhaltungsangebot ist hauptsächlich auf franzen und tommies ausgelegt, waren vielleicht noch 20 andere deutsche im ort, also minderheit!!!
dafür aber pisten geil (war nur zu warm, nach 3 tagen wakeboard on snow...), gebiet ist riesig, zum pic blanc mit den ganzen ultra-langen pisten kann ich nix sagen, war die drei tage zu und die haben unentwegt gesprengt wegen neuschnee in massen und dann tauwetter...
die anfahrt nach huez ist schon viel wert, die 21 kehren der legendären tour-de-france-etappe lassen sogar mich mit dem auto ins schwitzen kommen, selten so viel arbeit mit meinen armen erledigt!!!
L2A kann ich nix zu sagen, kenn einige leute die da waren, aber ich habs noch nicht geschafft...
BESTEN DANK. das hört sich doch ganz gut an. was die apartments angeht, hab da was gefunden.
Skiurlaub Skireisen Snowboardreisen | E&P Reisen Ski Snowboard Reise
hört sich ganz gut an. die preise sind auch human.
peace
# Bindung (Union DLX)
Lesezeichen