| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Resort-Forum Deutschland Vom Arber bis zur Zugspitze - Dein Gebiet ist sicher dabei! Hier könnt Ihr die besten Snowboardspots in Deutschland diskutieren. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 04.12.2009 Beiträge: 47
![]() |
Also waren heute aufem Ifen und da wars echt gut zum powder stimmt aber das der schnee schnell schwer geworden ist aber ging noch gut zu fahren. Naja jetzt wirds brettel eingepackt und in nen Monat geht es auch schon wieder aufs Wasser :-) wenn die Seen endlich auftauen *lol*
|
| | |
| | #53 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 04.12.2009 Beiträge: 47
![]() |
Jo schon wenn man halt 300km weit weg wohnt von nem gescheiten ski gebiet dann kann mal halt nicht jede woche fahren und irgendwan muss man ja auch mal Arbeiten ^^.Naja dafür steh ich sobald die wakeboard sess los geht fast jeden Tag aufen brett. |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Snowboardlegende Active Member | Zitat:
![]() ![]() ![]() Aso habsch vergessen inkl. Waschbäroptik im Gesicht. Geändert von Moemle (08.03.2010 um 20:00 Uhr) | |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.04.2005 Beiträge: 1.725
![]() |
voll! wenns so richtig slushig is find ichs auch sau witzig. ich werd noch bis anfang april fleißig kurse geben und dann den rest desmonats auf den gletschern verbringen. freuts mich schon drauf
__________________ im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de |
| | |
| | #58 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 10.01.2010 Beiträge: 390
![]() |
...und kommt ihr dann zufällig an Zürich vorbei? wäre toll
__________________ Speed is your friend!...and the Box is mine ![]() Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.02.2009 Beiträge: 1.119
![]() | Zitat:
Es muss... Ich brauche doch neue Boots... ![]() Du bist so süß...
__________________ Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden! Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte. Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only! | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Prophetin Active Member In Snowboard-Therapie seit: 28.02.2009 Beiträge: 101
![]() | Hab gerade mal geschaut... Wären von Oberstdorf nur schlappe 178km Umweg. Könntest aber auch den ADAC-Mann Deines Vertrauens überreden, Dich zur Abwechslung mal INS Snowboardgebiet zu fahren statt andersrum!!!! Geändert von Andimiti (25.03.2010 um 22:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |