| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Ihr wollt wissen, welche Musik zum Boarden gerade ab geht oder welcher MP3-Player oder Kopfhörer zum Snowboarden was taugt? Dann schaut rein, welcher Snowboardvideotrack wo zum Download bereit steht. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 29.07.2006 Beiträge: 147
![]() |
Hi wollt ma fragen was ihr so zur Zeit bzw. gerade hört ![]() Ich hör des: Reggea - Crown Prince Chiney Gal Riddim mix - Cecile_Elephant Man_Beenie Man_Jay Z_Tanya Stephens_Mr Vegas_Sizzla (richtig geil addet mich in ICQ dann kanns ich´s euch schicken^^)
__________________ Setup: World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005 Im Oktober kommt ein weiteres dazu
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 31.08.2006 Beiträge: 69
![]() |
also ich hör zur zeit iner schule zwischen den stunden immer hübsch rammstein oder soil oder so n kram. zum chillen und einfach nur abgammeln steh ich auf jarvis cocker, weiß nich ob den jemand kennt. der war inen 90ern der sänger der grunge band pulp aus england. zum abfeiern hör ich alles querbeet aba gegen ne runde bangen bin ich nie abgeneigt ;P greetz eure kilaaaa
__________________ alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast Beiträge: n/a
|
ich hör am liebsten sachen, die rocken! obwohl mal was ruhiges auch nicht schlecht ist aber auf dauer is das nix für mich... ich brauch was, wo ich mich abreagieren kann und wo power dahinter steckt! ...und zur zeit steh ich total auf MCR :evil:
|
|
| | #4 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 15.03.2007 Beiträge: 61
![]() |
Soll jetzt kein angriff sein oder so. Aber der Thema Heisst doch "Was hört ihr gerade" Ich hör grad Counterstrike Live@Destruction Nein Es is nich das Game, des is n Drum n Bass DJ
__________________ *LasstmicharztichbinDurch* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| TTR-Champ Active Member In Snowboard-Therapie seit: 29.07.2006 Beiträge: 147
![]() |
Hab grad ma wieder vorbeigeschaut^^ Des is so gemeint wenn ihr gerade nen geiles Lied hört oder euch langweilig könnt ihr ja ma posten was ihr gerade at the moment hört gecheckt?!Hör gerade ---------->>>>>>>>>>>> www.t4e.dj
__________________ Setup: World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005 Im Oktober kommt ein weiteres dazu
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| BigAir-Champ In Snowboard-Therapie seit: 24.01.2007 Beiträge: 58
![]() |
@ Gently_Killer: Soil - guter Geschmack! ![]() Im Moment hör ich gerade Subway to Sally - Wenn Engel hassen. So geil des Lied... Aber sind ja eig alle Lieder von denen!
__________________ N to the O to the R to the R to the I to the S - Chuck Norris! xD http://www.youtube.com/watch?v=PPjQlkkhDcI |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.04.2005 Beiträge: 1.725
![]() |
stone sour - socio und danach kommt clueso - gute musik
__________________ im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Boardermusik, Boardersound, kostenlose Musik, Musik laden, SoundCloud |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |