Wie befestigt man so eine "Karabiner-Leash"?

  • Hallo, bei meiner neuen Bindung (F2 Vision) war so eine "neue" Leash dabei, wo man so einen Karabiner hat und so einen Ring wie beim Schlüsselbund und eine recht kurze Schnur. Hier ein Bild:


    [ATTACH=CONFIG]4637[/ATTACH]


    Ich hatte früher immer so einen Fangriemen den man am Unterschenkel festgemacht hat, jetzt hab ich so ein Teil. Ich hab am Board erstmal den alten Riemen festgemacht, nur würd mich mal interessieren, wie das Teil so ist im Vergleich.


    Nur leider weiss ich nicht genau, wie man das Teil genau festmachen soll, also an der Bindung ist klar aber wie bringt man das Teil am Boot an? Hab an meinem Boot (Salomon Savage) jetzt nichts spezielles zum Befestigen entdecken können. Macht man enfach den Ring an den Schnüren beim Boot fest oder wie?


    Bitte um Aufklärung.


    mfg
    sunsun82

  • ring durch die schnürung des boots ziehen (an einer stelle wo er beim angeschnallten boot freiliegt und nicht drücken kann..)


    die schlaufe an der bindung befestigen und dann einfach ein-"clipsen"


    ich persönlich finds blödsinn, trag seit jahren keine leash mehr, ich spür wenn was nicht fest ist.... :D

  • ring durch die schnürung des boots ziehen (an einer stelle wo er beim angeschnallten boot freiliegt und nicht drücken kann..)


    die schlaufe an der bindung befestigen und dann einfach ein-"clipsen"


    ich persönlich finds blödsinn, trag seit jahren keine leash mehr, ich spür wenn was nicht fest ist.... :D


    Unterschreib ich mal komplett so :D


    Hatte son Ding bei meiner Bindung auch dabei, habs als Schlüsselanhänger genommen...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!