Wir trinken am Vorabend meist Augustiner Hell zur Vorbereitung! Natürlich nur wegen den isotonischen Inhaltsstoffen.
Wir trinken am Vorabend meist Augustiner Hell zur Vorbereitung! Natürlich nur wegen den isotonischen Inhaltsstoffen.
Never Forget To Have Fun
Hey Thilko,
mit Völkl hatte ich so ein Erlebnis noch nicht, mei brettl von denen ist trotz aller Zumutungen noch erstaunlich heile. Ich würde wie Masl schon schrieb nicht aufgeben und tatsächlich einen Beschwerdebrief ala:
Sehr geehrter...bin sehr enttäuscht und irritiert über Ihren Umgang mit meiner Reklamation...Unterstellung der Mutwilligkeit...Habe mehr Service und Kundenorientierung erwartet und hoffe auf eine andere Lösung...möchte Sie gerne weiterhin empfehlen können.
Interessant wäre natürlich ob Deine erste Reklamation vom Boardverkaufer, oder von Völkl direkt abgelehnt wurde, ist ja auch noch mal ein Unterschied. Greets exis
Tante Edit meint noch: achte natürlich darauf, sehr höflich bei dem Brief zu bleiben.
Geändert von Exeres (11.12.2011 um 20:00 Uhr)
Altaaaaa, den Post hab ich gestern schon gesucht!! Hatte den eigentlich hier reingezimmert
![]()
Never Forget To Have Fun
Das Brett sieht aus als hätte da ein Hi was abgebisen heftig...wo bei ist das den Passiert?
Me encantar Shred!!
I ride a Forum Youngblood!!
hi,
ich habe auch probleme mit dem powder channel, meiner reißt jetzt langsam ein. ich such
schon ein neues brett für den tiefen schnee..
gibts empfehlungen ???
Fahrer 85 kg
off piste und backcountry
guter fortgeschrittener
schuhgröße 26,5 MP
danke und grüße
Lesezeichen