also wenn du wirklich ein "richtiges" Freerideboard suchst dann schau dich mal bei
Powderequipment, Pogo, Dupraz oder Rad-Air um. Die bauen ganz gute Boards![]()
HIgH Leude!
Dank S.Stifflers Hilfe ist die Bindungsfrage für mein Board geklärt! Nun hab ich aber noch ein Paar FLOW M9 die zum carven usw zwar nicht so burner sind.....aber dafür im Powder um so mehr........da is mir Gewicht und Kantenfeeling egal......da musses nur schnell rein und raus gehn....^^
Jetzt brauch ich nur noch ein heißes Freerideboard dafür........sozusgn. für die Powdertage im Jahr!
Was habt ihr getestet? Was fahrt ihr? Was habt ihr gehört? Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist...einfach nur POWDERKILLER???
...achso......und "Burtonboy" sagt: MUSS NICHT UNBEDINGT EIN BURTON SEIN!![]()
also wenn du wirklich ein "richtiges" Freerideboard suchst dann schau dich mal bei
Powderequipment, Pogo, Dupraz oder Rad-Air um. Die bauen ganz gute Boards![]()
~Size matters, Big Boys Big Toys!~
~RIDE HARD, RIDE FREE, RESPECT NATURE!~
~Snowboarding since 1985~
Na das sieht doch schomal sehr interessant aus!
Das "Type B" von PowderEq. trifft mein Geschmack sehr genau....sieht nicht nach "halben Sachen" aus!
....naja...kostet dafür auch a bissl mehr als halbe Sachen^^ ....da muss ich wohl noch eine season warten......![]()
also bei mir hat sich das CHARLIE SLASHER von CAPITA sehr bewährt, fährt sich im powder echt super, und auf der piste kann man damit auch richtig vollgas geben, durch den FK ist das board recht fehlerverzeihend, die breite nose und der rocker geben massiv auftrieb, macht einfach nur spass...
Für mich baut Lib Tech die besten Freerider, wobei natürlich für mich Never Summer auch immer vorne mit dabei ist und das Heritage bzw. Heritage X ist z.B. einfach nur der Hammer, will aber auch richtig gefahren werden.
Außerdem für mich momentan sehr interessant und wohl auch bald ganz vorne mit dabei Slash Snowboards, werde mir das Straight auf jeden Fall anschauen im Oktober!
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
LibTech T. Rice Pro... Fährt sich einfach geil![]()
Wenn es nur für den Powder sein soll: Lib Tech Banana-Hammok
Mit etwas Piste: Lib Tech Birdman
Lesezeichen