| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Materialcheck Ihr sucht das passende Snowboard das zu eurem Style passt? Ihr habt gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Board, Snowboardbindung oder Snowboardboot gemacht? Dann seid ihr hier gut aufgehoben und könnt eure Fragen und Anregungen an unsere Moderatoren oder User stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Parkrocker In Snowboard-Therapie seit: 24.10.2009 Beiträge: 11
![]() |
Hey Leute, hab mir schon vor längerer Zeit ne Lexa 09 Burton Bindung gekauft... Und ne Freundin von mir hat gesagt, ich sollte mir mal n Shredbed oder zulegen... Aber was is denn das eigentlich??? ![]() Was ist ein Shredbed und für was ist das gut??? Und was um Himmels Willen is ein Cantbed? Naja wäre cool wenn ihr mich "aufklären" könntet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| SnowboardGuru Active Member | Blue Tomato Shop | Burton Shredbed | Burton | Bindungen Zubehör |*Bindungen Blue Tomato Shop | Burton Cantbed | Burton | Bindungen Zubehör |*Bindungen Shredbed ist ne zusätzlich Dämpfung, CantBed ist ne zusätzliche Dämpfung mit 3.5° Canting, was das ist kannst du in nem snowboardwiki nachlesen. Im Grundegenommen wird dein fuss auf einen leichten winkel gestellt. Gute bindung wie die Ride Contrband zum Beispiel haben das schon inbegriffen, Burton verkaufts halt extra und verlangen dafür nochmals Geld, feiner Schachzug. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Parkrocker In Snowboard-Therapie seit: 24.10.2009 Beiträge: 11
![]() |
Ahha ok und dann steht bei den Shredbeds und CantBeds immer dran, dass die nur mit EST-Bindung kompatibel sind.... Was ist eine EST-Bindung? Is des die ganz normale Bindung oder die neuen Bindungen mit dem komischen Schienensystem?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bindung, burton, cantbed, lexa, shredbed |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |