Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schutzfolie???

Parkrocker
    In Snowboard-Therapie seit
    28.01.2007

Standard Schutzfolie???

So hab mir gerade nen Nitro Magnum gekauft und das ist so schön *g* das ich mir gedacht habe ob es da nicht schutzfolien für gibt?!?!?! wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte

P.S. was haltet ihr von dem board

Moderator Active Member Benutzerbild von freak
    22.04.2005

Standard Schutzfolie???

wie schutzfolie? für oben drauf? kannst vergessen, die meisten kratzer kommen nämlich von den kanten anderer wintersportler und demnach müsste ja die schutzfolie härter sein wie diese kanten.
    da gibts nur eins! das board glei 2mal kaufen, einmal stellst es dir ins zimmer udn einmal zum benutzen!
    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de

Prof. Dr. Hasenbein
    Gast

Standard Schutzfolie???

das problem der anderen wintersportler ist aber echt nicht zu unterschätzen, es gibt viel zu viele eierköppe die die piste runterdonnern, ohne zu wissen was sie da eigentlich machen, zum kotzen....

drauf aufs brett oder auf die ski und ab gehts, sowas kann ich nicht für gut beheißen...

22.04.2005

Standard Schutzfolie???

naja, ich würde mal behaupten wollen das die meisten kratzer beim in der schlange stehen zustande kommen!
    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de

BigAir-Champ
    19.01.2007

Standard Schutzfolie???

Original von freak
    naja, ich würde mal behaupten wollen das die meisten kratzer beim in der schlange stehen zustande kommen!
    jo, so sieht das leider aus.. Die meisten könnens nicht erwarten zum Lift zu kommen und fahren einem andauernd drauf.

BigAir-Champ
    29.01.2006

Standard Schutzfolie???

kann man eigentlich mit skistöcken kratzer ins board machen?

22.04.2005

Standard Schutzfolie???

na klar

BigAir-Champ
    24.01.2007

Standard Schutzfolie???

Und wie des geht... Mei Board musste des leider auch scho des öfteren miterleben... X(
    N to the O to the R to the R to the I to the S - Chuck Norris! xD

http://www.youtube.com/watch?v=PPjQlkkhDcI

TTR-Champ Active Member
    08.10.2006

Standard Schutzfolie???

ich glaub am schlimmsten sind die, die die (oh man sind das viele die's) ihre ausrüstung geliehen haben. denen sit es scheiß egal was damit passiert. ich pass immer auf das ich keinem drauf fahre, weil ich damit mein board ja auch verkratzen würden. na ja hilft nichts da muss man durch. aber wenn ich einen hinter mir am lift habe der mir immer und immer wieder bei jedem schritt gegens board haut, dann bekommt der was zu hören. ne gute idee wäre es sojemanden mim auto an der roten ampel immer wieder hinten drauf dotzt, weil man es nicht erwarten kann endlich weiter zu kommen. aber dann würde der jenige aussteigen und einem auf die fresse hauen. Was ich am Lift übrigens auch gern mal machen würde.

22.04.2005

Standard Schutzfolie???

pffff, meine fresse ... ihr dürft das nicht so eng sehen! in den meisten skigebieten ist nunmal leider sehr viel los in der liftschlange. und das man da mal dem vordermann aufs brett oder die ski kommt ist doch klar. das hat auch nichts mit gleichgültigkeit dem material gegenüber zu tun ... ich glaub auch nicht das die leute das absichtlich machen, das geht manchmal so schnell das mans garnicht merkt (natürlich gibts auhc welche die des absichtlich machen, aber hey, vllt ist es ja auch nur ein verzweifelter anbagger versuch^^) aufjedenfall sollte man sich von sowas nicht stressen lassen, ein snowboard ist nunmal auch ein gebrauchsgegenstand. kratzer kommen sowieso rein und wenn man sich ein neues board kauft, dann bestimmt nciht weil im alten so viele kratzer drin waren. kaputt gehen tut ein snowboard jedenfalls nicht durch die kratzer die aufm deckor sind! und wenn euch die kratzer so arg stören, dann müsst ihr das teil halt in nen glasschrank stellen und aufs boarden verzichten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte