K2 auch?? Echt, sauerei![]()
Ne achwas, ich finde z.B. die AK Klamotten von Burton echt geil!
Aber kaufen würd ich sie auch nie, zu teuer und ich verreiß sie eh nach 2 Seasons![]()
K2 auch?? Echt, sauerei![]()
Ne achwas, ich finde z.B. die AK Klamotten von Burton echt geil!
Aber kaufen würd ich sie auch nie, zu teuer und ich verreiß sie eh nach 2 Seasons![]()
Lieber ein Brett am Fuß als eins vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als 2 am Fuß
K2? ne, hab ich auch noch nie gehört...
aber ride gehört zu K2.
dann würde ride ja auch zu burton gehören?! :P
Hm dass kann aber eig nicht sein, Ride jetzt auch noch... nenenene
Also ich glaube auch dass K2 eigenständig ist, die haben ja auch ne riesen Skiabteilung und ihr Hauptsitz ist in Seattle, Burtons ja nicht...
Lieber ein Brett am Fuß als eins vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als 2 am Fuß
lol wahrscheindlich gehören die ganzen marken eh alle susammen, und verarschen uns nur alle
das errinert mich an saturn und media markt. die verarschen sich gegenseitig in der werbung abe eigentl gehören sie zusammen
Verkaufe Board meiner Freundin
Arbor Push 10/11er Model, 148cm, super Zustand, top Board NP:450euro VP: 180
Österreich---einfach eine Pn
es hängen schon echt viele zusammen aber alle zum glück noch nicht![]()
Naja so ist das nun auch nicht, gibt zum Glück noch genug kleine Brands und die wird es immer geben!!
Viele Firmen produzieren in der gleichen Fabrik (siehe Elan) aber garantiert stecken die nicht alle unter einem Hut!
Salomon macht wirklich schöne Boards: Bin letztes Jahr das Drift Magnum gefahren .... Super spaßiges Board mit viel Pop...
Auf harter Piste hält der equalizer side cut wirklich gut ... auf richtigem eis nicht mehr sooo gut ...
gruß
servus zusammen,
eigentlich wollte ich heute ein Bild von meinem neuen Salomon Grip Board posten.
... ich war in sämtlichen Snowboardläden mit Salomonvertretung in München... die habens aber nicht mehr
nicht mal im planet sports online shop.
Ein Händler ruft nun am Montag Salomon direkt an und versucht sein Glück.
Da bin ich jetzt mal optimistisch
Ich bin 1,74 mit 70 kg.... wollte eigentlich ein board mit 154 cm länge. Der Händler meinte 157 wäre für mich besser? Was meint ihr? Zum carven ist es bestimmt geiler, aber die spins werden schwieriger?
Lesezeichen