ich find vorne am gaspedal gehts.
problem sind eher die straps, da ist es echt knapp. bekommt man die gut zu, bzw. sind die wie auf den bildern nach 1-2 mal ratschen schon richtig fest?
Habe für meine Freundin eine Rome Strut gekauft
Jetzt hab ich ein Problem.
Sie hat einen wuchtigen Burton Moto Boot in Größe 41
Die Bindung ist eine S/M und auf der Skala geht sie beis 41
Das Gaspedal ist schon komplett herausen!
Was sagt ihr ist sie zu klein?
Soll ich sie zurückschicken?
Auf dem ersten Bild ist der Plastik-strap schon ganz oben. Weiter gehts nicht, hmmm
Danke
ich find vorne am gaspedal gehts.
problem sind eher die straps, da ist es echt knapp. bekommt man die gut zu, bzw. sind die wie auf den bildern nach 1-2 mal ratschen schon richtig fest?
vorne der toe-strap ist noch 1-2 mal ratschen fest
der andere strap(weiß nicht wie der heißt..) geht normal
der Boot sitzt auch ganz fest drinnen. jetzt gehts sichs knapp aus. ziemlich knapp
Wenn eine Eisverkrustung in der Bindung ist wird es glaub ich eine spielerei...
Danke
hmmm die straps sitzen ja ziemlich mittig über dem boot. also ich würde sagen es ist ok.
aber warte mal ob noch andere eine meinung haben![]()
Steht der Schuh überhaupt komplett auf der Grundplatte der Bindung? Man kann es auf den Bildern nicht genau erkennen, ob der Schuh zu breit ist für die Bindung (Foto von hinten und oben?).
Ich finde es extrem Grenzwertig. Der Schuh scheint recht groß zu sein für einen 41er.
Das Gaspedal sollte mindestens bis unter die Mitte Zehenballen des großen Zehs gehen.
Am besten die Bindung mal auf's Board schnallen und mal beide Bindungen im Stehen und Sitzen anschnallen wie gut das geht. Dann mit dem Board an den Füßen auf nem Teppich etwas rumspringen (180ies und Presses) und mal Backside und Frontside belasten ob alles gut sitzt und sich gut anfühlt.
Fahren könnte Sie damit nur ob's angenehm ist so über mehrere Stunden??
Danke bazi für die Antwort.
Mal schauen ob wir sie behalten...
Ich würde sie eine Nummer Größer kaufen, habe Erfahrung mit Rome und die fallen insgesamt etwas kleiner aus (besonders die Baseplate) und daher würde eine Nummer Größer wohl wesentlich besser laufen, gerade im Einsatz auf der Piste ist das ganze noch einmal etwas anders als im Wohnzimmer.
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
schon wegen gaspedal würde ich ne größe größer nehmen.....so wie das jetzt ist, hast du eig nix davon
...I write my way to a million, lookin out the plane windows, fuck around get popped like a collar, for slippin in my city get bitten, chewed, swallowed. Fool, what you think you like me? Your idol and your rival I be!...
Lesezeichen