Wollte dir gerade Electric und die 2.5 z.B. empfehlen, aber da biste ja schon selber draufgekommen.
Electric macht def. geile und funktionelle Brillen!
Sonst vllt noch die Oakley A-Frame. Für Frauen speziell die Oakley Elevate oder Stockholm![]()
Moin zusammen,
bin mal nen bissl auf eure Hilfe bzw. Erfahrungen angewiesen.
Meine Freundin hat mich beauftragt ihr ne feine Goggle mit spherischen Gläsern zu suchen.
Die Gläser sollten allwettertauglich sein (also schonmal kein fire iridium oder sowas...), das Design sollte sie umhauen (weltklasseaussage, ich weiss! also keine rücksicht aufs design) und sie sollte maximal 130 flocken kosten.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Kann natürlich auch gern ne schmale unisex oder männergoggle sein.
Hab bisher mal die electric 2.5 ins auge gefasst, in etwa in die Richtung könnte es gehen denk ich.
Bin für jede Antwort dankbar!
greeeeetz
...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist
Wollte dir gerade Electric und die 2.5 z.B. empfehlen, aber da biste ja schon selber draufgekommen.
Electric macht def. geile und funktionelle Brillen!
Sonst vllt noch die Oakley A-Frame. Für Frauen speziell die Oakley Elevate oder Stockholm![]()
Lieber ein Brett am Fuß als eins vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als 2 am Fuß
oder electric eg1s....die ist bissl kleiner als die 2,5
...I write my way to a million, lookin out the plane windows, fuck around get popped like a collar, for slippin in my city get bitten, chewed, swallowed. Fool, what you think you like me? Your idol and your rival I be!...
erstmal schönen dank!
also bei der eg1s ist ihr der rahmen etwas zu dick, die eg 2.5 gefällt ihr richtig gut. leider sprengt die ihren finanziellen rahmen.
jedenfalls bei den richtigen gläsern.
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber nen "allwetterglas" bei electric wäre blue chrome und evtl gold chrome richtig?
mit oakley kann sie nichts anfangen...
wenn noch wer was weiss: immer raushauen
greeetz
Ich habe bei der EG2 Bronze Chrome als Allroundglas. Übrigens ne Top Brille![]()
Geändert von valse (30.08.2012 um 16:38 Uhr)
Es ist übrigens die EG 2.5 in gold/crome geworden!
geiles teil
danke!
Lesezeichen