Flow 2012 Preview

  • Nun Flow ist ja eher nicht so bekannt dafür gute Boas zu produzieren. Spätestens in der Saison 11-12 sollte sich dies jedoch ändern.
    Mit tollen Shapes, guter Verarbeitung und einer breiten Palette macht Flow auf sich aufmerksam. Wir vom Intersport Alpincenter haben exclusiv von Flow preview Material erhalten, sodass ihr euch jetzt schon freuen könnt.
    Die Pics und Artikel findet ihr hier:
    Peaz

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Schon als ich Intersport gelesen habe, hab ich mir den Artikel gespart. Von deren Meinung halte ich ehrlich gesagt gar nichts!


    Allerdings finde ich das Flow insgesamt eig. keine schlechte Brand ist. Das Flow Merc war damals mein mit 1. Board was ich mir selbst gekauft habe und ich war recht lange zufrieden damit, hat mich nie im Stich gelassen! ;)


    Also vllt. nette Idee darauf aufmerksam zu machen, aber von Intersport und alles was sie betrifft halte ich mich lieber fern! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ja geb dir natürlich recht der Name haftet eher negativ an uns- nur mit Whttps://www.snowboarden.de/shop/ an sich haben wir wenig zu tun.
    Deswegen ja auch https://www.snowboarden.de/shop/ alpincenterXD
    Also wir alle kommen eig ausm Bereich Schnee- wir haben einen ehemaligen anpeilte Europameister an Board, paar locale pros die einige Verträge mit artec, zimtstern und Momo haben. Zudem viele ehemalige Handelsvertreter und snowboardlehrer.
    Nicht zu vergessen zwei Sportstudenten und zahlreiche Leute aus anderen Shops-kannst mir also glauben, dass wir ein relativ kompetentes Team sind;)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ich hatte damals auch eine recht negative-einstellung zu flow-boards. aber nachdem ich das team-board gefahren bin, hat sich das grundlegend geändert ;)

  • Ja da geb ich dir recht das team ist wirklich ein tolles brett.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]