Die Force ist halt nen ticken härter als die Mission, ist dir die Mission zu weich bzw. gefällt dir i.was dran nicht?
greetings Steven
Hey,
meine Frage seht ihr oben. Fahre ein Lib Travis rice pro horsepower und habe eig die Burton Mission drauf, aber kann günstig eine Union Force bekommen. Was sagt ihr? Tauschen oder alles beim alten lassen?
Werde Park, Freeride und Piste zu gleichen Teilen fahren.
Die Force ist halt nen ticken härter als die Mission, ist dir die Mission zu weich bzw. gefällt dir i.was dran nicht?
greetings Steven
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
nö eig geht die schon. aber hab noch ein zweites Board und das wechseln der Bindung würde somit dann auch wegfallen.
denke die Force passt dann besser zum T.Rice...ist ja auch recht hart
Aui
na dann würde ich zuschlagen, gerade wenn du sie günstig bekommst! Ja die Force passt definitiv besser aufn T.Rice aber Mission kann man halt auch fahren, ist so keine schlechte Bindung aber halt etwas weich für ein T.Rice und die Force ist ne super Allround Bindung mit nem passendem Flex fürs T.Rice!
greetings Steven
Alternativ die Cartel. Die habe ich bei mir auf drauf...
naja, wenn er die Force gerade sehr günstig bekommt (weshalb er wohl auch erst überhaupt auf die Idee gekommen ist) wäre es etwas unnötig sich eine Cartel zu kaufen.
Ja natürlich, aber da im Moment ja viel günstiger zu bekommen ist kann man auch andere Bindungen in Betracht ziehenNur ein Vorschlag am Rande
![]()
Lesezeichen