Burton Juice Wagon vs. Trickpony vs. Flight Attendent

  • Naja, er wollte es doch ein paar cm kürzer als das Juice Wagon. Und im Quiver zwischen Uberspoon und Quiver-Pow macht das Quiver-Team doch auch irgendwie Sinn.


    Ich bin jedenfalls auf den Bericht von @philnizz gespannt, besonders darauf, wie er mit dem directional twin shape mit 15mm Setback und ohne Taper abseits der Piste klar kommt ;)


    wo er recht hat, hat er recht!

  • ich werde mich wohl schnell daran gewöhnen keinen taper zu haben. davon gehe ich aus.
    das nitro überspoon, dass ich letzes jahr gefahren bin hatte auch keinen taper und hatte kein setback. und das ging ja auch problemlos im powder. hat sogar spass gemacht.
    und ich hab ja noch das quiver pow. ich gehe also davon aus, dass ich das gut überstehen werde.

    • Offizieller Beitrag

    ich gehe also davon aus, dass ich das gut überstehen werde.


    Nachdem die Saison ja jetzt langsam zu Ende geht: Wie warst du mit dem Nitro Quiver Team zufrieden @philnizz ? War es für dich die richtige Entscheidung das Juice Wagon gegen das Team zu tauschen?

  • ich hab ja das juicewagon nicht direkt durch das nitro team ersetzt. das team ist auf jeden fall ein ganz gute board. für den allgemeinen gebrauch durchaus gut geeignet. man kann es überall einsetzen. ist verspielt, hat guten pop, hält gut auf der kante und macht spass. ich war nur nicht so happy über den belag, der war für meinen geschmack einfach nicht schnel lgenug. hab sehr viel daran gearbeitet, wachs, struktur, wachsbox... alles nix genützt. vor zwei wochen hat sich der bealg ganz verabschiedet. ich denke, da liegt irgenwo ein produktionsfehler vor. eventuell zu weich. das board habe ich auf alle fälle eingeschickt. mal schauen, was die nitro jungs dazu sagen.