Wie seid Ihr auf snowboarden.de gestossen...

  • ...ich habe im Februar letzten Jahres google mit den Suchworten "snowboarden Knieverletzung" gefüttert und bin dann hier auf einen Beitrag von freak aufmerksam geworden... Ich wollte damals wissen, ob man nach solchen Verletzungen wieder boarden kann... ;) Und bin seitdem hier hängen geblieben... :)


    Freue mich auf Eure Geschichte... :)

  • Servus,


    bei mir war es simpler (also kein so ernster Hintergrund wie bei Dir, Barb).


    Ich fand Snowboarden.de über Google (war ein Beitrag bei Tips&Tricks glaub ich).


    Auslöser war einfach die Suche nach einer Plattform/Community von Schneeverrückten, bei der sich Leute über das Snowboarden einigermaßen regelmäßig austauschen (über Techniken, Material usw., mit möglichst nicht ständig wechselnden Mitgliedern/Beitragsschreibern. Hatte darauf spekuliert, daß die gemeinsame Sucht mal in Real-Kontakten endet ;)


    Nun eeeeeendlich gibt es das CT 2.0 :D ... und bald ja angelblich noch CT 3.0 :D :D!


    Achja, wichtig für mich war auch noch ein professionelles d.h. übersichtliches Layout der Seiten respektive des Internetauftritts und eine breitgefächertes Spektrum an Themen (im Forum, im Magazin). Nicht nur in dieser Hinsicht finde ich Snowboarden.de absolut top!


    LG
    Olli

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Ich bin on einer Freundin eingeladen worden einfach mal mitzukommen. Naja, kein Board und keine Ahnung von gar nichts.


    Da wollte ich mich orientieren wie ich billig an ein halbwegs gutes Board komme :rolleyes: und bin dann zu dem Schluss gekommen dass gar nicht. Wollte die Sache dann hinschmeissen und hab dann gottseidank ne Freundin gefunden, die ein Jährchen in Neuseeland weilt und mir ihr (neues - es gibt wunderbare Freunde) Board geliehen hat.


    Inzwischen hatte sich dann also das kein Board geändert, das "keine Ahnung von gar nix" nicht,:o ein Kumpel hat's mir ansatzweise beigebracht.
    Und naja, was soll ich sagen, bei konkreten Fragen findet man hier einiges was weiterhilft.

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

  • Bei mir wars auch good-old Google.
    ich wollte mich über nen paar boards bzw bindungen informieren und mithilfe der suchfunze hat das auch hervorragend geklappt.
    mittlerweile wurde ich auch schon desöfteren sehr gut beraten. Danke dafür!

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • google, hab damals nach nem snowboardforum gesucht und bin dann hier gelandet;)

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • Der FlowMo hat mich hierher geführt da unsere "Alte" Seite nur noch sch**sse war... Und siehe da, ich bleibe euch treu :D


    IST EINFACH SUPER HIER: Nette Leutz, viel FUN, Community Treffs,... Gute Tips,... Ach, einfach alles past hier !!!!!!!!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • nun ja das is eigentlich ne blöde geschichte
    ich hab den shaun white im fernsehn gesehn und fand das snowboarden cool dann hab ich mir immer fleißig die ganzen snowboard wettbewerde angguckt und bei irgendsoeiner siegeehrung w der shaun white mawieder erster wurde und seinen helm abgenommen hat hab ich die orangenen haare gesehen und dann hats mich entgültig gepackt ich hab auch genauso schön orangene haare wie der nur von der friesur andes und deswegen hab ich dann gedacht ok ich probiers mal aus
    das war dann natürlich der auslöser für die sucht und seit dem fahre ich snowbard bei jeder noch so kleinen gelegenheit

  • oh sorry ich seh ja jetzte erst das ich ja komplett am thema vorbei geschriebenn hab also ich bin auf die seite snowboarden de gekommen als ich nach snowboard kaufberatungen und nach den snowboard burton blunt gesucht hab ich wollte so berichte dadrüber lesen und so bin ich zu euch gestoßen

  • und noch einmal Google! wollte was zu Tipps zu Groundtricks wissen und bin hier gelandet. Nachdem ich paar Tage als Gast unauffällig mitgeschaut hab, konnte ich irgendwann meinen Mund net mehr halten

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • nun ja das is eigentlich ne blöde geschichte
    ich hab den shaun white im fernsehn gesehn und fand das snowboarden cool dann hab ich mir immer fleißig die ganzen snowboard wettbewerde angguckt und bei irgendsoeiner siegeehrung w der shaun white mawieder erster wurde und seinen helm abgenommen hat hab ich die orangenen haare gesehen und dann hats mich entgültig gepackt ich hab auch genauso schön orangene haare wie der nur von der friesur andes und deswegen hab ich dann gedacht ok ich probiers mal aus
    das war dann natürlich der auslöser für die sucht und seit dem fahre ich snowbard bei jeder noch so kleinen gelegenheit


    Du bist ja geil... Ich schmeiß mich weg... :D Geile Story... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • hab auch über google gesucht.
    wollte mich informieren was man beim snowboardkauf beachten muss, bin dann auf mehrere seiten/foren gestoßen aber hier das war das beste :) :)


    vor allem ein link von barb hat mir sehr weitergeholfen(snowboardermbm.de),
    da konnt ich dann in allen einzelheiten nachlesen wie ein snowboard aufgebaut ist und was die vor- und nachteile von verschieden bauformen sind


    danke dafür barb!! :D:D

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • ich wollte etwas über den snowdome bispingen wissen also habe ich bei google snowdome bispingen eingegeben und bin auf ein thread gestoßen in dem es um den dome ging. welcher genau das war weiß ich nicht mehr. Als ich dann n bischen rumgestöbert habe, habe ich mich angemeldet und bin bis jetzt geblieben:p weil es mir so gut gefällt:o

    Let's start again :cool: