+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 262

Thema: Vorstellungsthread

BigAir-Champ brisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brisa
    In Snowboard-Therapie seit
    23.11.2009

Standard

Zitat Zitat von pemsl_junior_hinfallprofi Beitrag anzeigen
    ne snowboards und telemarkski sin verboten hab mich erkundet
    is skijöing nicht dass, wo man den gaul oder das ren jagt, aber nie erwischt? oder bin ich da völlig falsch?
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

SnowboardPro Active Member Vancocinera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vancocinera
    19.02.2010

Standard

Hallo bin Vancocinera eigentlich Vanessa

Bin 23, fahre seit dem 10Lebensjahr Snowboard.....liebe rails und Kicker mein fav spot ist Alata Badia.Komme aus der nähe von Hamburg habe eine Ausbildung im berreich Gastronomie.Mein Traum ist es mal die Anden zwischen Chile und Argentnien zu schredden.

Übrigens wer noch ein Board braucht hab gerade eins zu verkaufen 148cm von Atomic komplett miz Bindung.Thats me

Parkrocker Prime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    20.02.2010

Standard

Alain (16)

von Basel (CH)

Fussball fanatiker^^ , Fotos schiesse und sonst noch Dinge neben dem Boarden
    hab das Ziel später nen 360 sauber zu stehen

Rookie gut drauf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gut drauf
    22.02.2010

Standard Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Moinsen,
    mein Name ist Jimmy, ich bin 28 Jahre alt und Frischling auf dem Board...
    Bin vom Skaten, Skifahren und Surfen nun endlich mal zum Boarden gekommen und werd hier auch hängen bleiben...
    Ich hoffe ich kann mir hier noch ein paar nützliche Tipps bzgl. Fahrstil und Skigebieten einholen...
    So long...
    Greetz&beatzz

SnowboardPro Active Member snofo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von snofo
    29.11.2009

Standard

Hi ich bin der Florian und bin 17.
    Ja ich bin schon seit nen halben jahr oder so hier angemeldet hab aber jetzt erst das vorstellungsthema gefunden
    also ich fahr seit 6 jahren snowboard und mach jetzt seit letzter saison auch mal wenns denn mal schnee bei uns hat snowkiten
    ich wohn in hessen hab also net so die tollen möglichkeiten zum boarden

TTR-Champ Active Member Mule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mule
    05.03.2010

Standard das bin ich!

ich bin der mule...naja eigentlich ist mein richtiger name torsten, doch so nennt mich eigentlich keiner mehr!
    wie man in meinem profil lesen kann bin ich musiker & dj.
    produziere unter dem namen mule meine tracks, aber was hier glaub ich allen wichtiger ist, ist die tatsache das ich für mein leben gern boarde & skate!
    griniiiiins

greeets mule

PistenStyler konsultim Benutzerbild von konsultim
    24.11.2008

Standard

moin moin,
    bin der tim aus frankfurt/main, eigentlich aus hamburg.
    hab ´92 das skifahren aus langeweile sein gelassen und mit boarden angefangen (mit skistiefeln in hartplastik ratschenbindungen - und damals noch ernsthaft überlegt ob ein monoski(!!!) nicht auch cool wäre).
    erstes brett war ein tonnenschweres und steinhartes nidecker mit platte, habs irgendwann zum service gebracht und nie wieder abgeholt, ups.
    7 jahre pause wegen job(niemals den urlaub opfern sag ich nur) und seit 05 komplett addicted dabei, noch was unklar? :-)

ach ja - boarden ist einfach nur gut!

best
    tim

BigAir-Champ Annie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Annie
    13.03.2010

Standard

Hey ich bin Anna,
    stand das erste mal Ende Januar auf einem Board. Seitdem war ich jeden Tag auf der Piste. Bin durch meine große Schwester Barb dazu gekommen, hätte es nie erwartet dass ich jemals im Leben snowboarde. War direkt süchtig danach

Dr. Technics Active Member timotechnics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von timotechnics
    01.11.2005

Standard

die klene schwester von der barb!!! na dann mal herzlich willkommen!!!
    Winterurlaub mit PARTY und SNOWBOARDEN gesucht???
    11.12.-18.12.2010 in Val Thorens/Les Trois Vallees
    Snowboarden.de @ BOARDERWEEK 2010
    in Zusammenarbeit mit

BigAir-Champ Annie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Annie
    13.03.2010

Standard

danke
    Da ich jetzt endlich ein eingenes Laptop habe, kann ich hier jetzt kräftig mitschreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte