| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Laberecke Hier ist für alles Platz, über das geredet werden kann, egal ob es um Snowboarden geht oder nicht. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 17.09.2009 Beiträge: 241
![]() | also, ich bin in Ö_reich. kann mal übers we mal rüberschauen. bin auch ganz zärtlich ![]()
__________________ # Board (Head Force)(Ride Concept TMS 161) # Bindung (Flow Quattro SE) # Boot´s (Burton...) Geändert von Pit (25.02.2010 um 20:35 Uhr) |
| | |
| | #122 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 10.01.2010 Beiträge: 390
![]() | sischa Digga
__________________ Speed is your friend!...and the Box is mine ![]() Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Prorider In Snowboard-Therapie seit: 18.02.2010 Beiträge: 26
![]() |
hatte in meinen 6 jahren noch keine verletzungen, fahre aber auch nur piste/pow. einzig in bottrop bin ich einmal bei voller fahrt mim hinterkopf auf sone eisfläche geknallt. tat gut weh. auch bissl blöd ohne helm. einmal war noch was am lift, war nen schlepper... ein paar haken vor mir nen ski fahrer und der kahm gerade über die erste steile auffahrt rüber, die war schon ziemlich steil, naja ich komme auch fast rüber da seh ich nur wie der depp aufe fresse fliegt und mich mit nimmt... bin dann diesen kack abhang mit einem fuß inna bindung kp 50 meter tief rutscht. wahr sehr unangenehm da sich mein bein immer etwas verdreht hat da halt nur ein fuß in der bindung war. da meint der liftwart noch er müsse mir einen reinlaber.. war echt geladen nach der aktion =D |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member |
Am Sonntag in Gerlos runter von der Piste und über nen mittelgroßen Kicker gesprungen ohne zu wissen was dahinter ist. Also... abgesprungen und mit dem Tail auf dem dahinterliegendem Kicker kurz aufgesetzt und rauskatapultiert worden. Schulter und linke Hand ein wenig verletzt, aber mit ordentlich Voltaren wirds schon wieder |
| | |
| | #125 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 10.01.2010 Beiträge: 390
![]() | Voltaren ist mein Freund...innig verbunden bin ich dessen Heilungshilfe
__________________ Speed is your friend!...and the Box is mine ![]() Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html |
| | |
| | #127 (permalink) |
| SnowboardGuru Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.11.2005 Beiträge: 1.167
![]() |
oder andersrum: ohne voltaren wär ich längst verkrüppelt....
__________________ Board: ELAN Prodigy Wide 2010 156er Bindung: FLUX Titan RK Green 2010 Boots: DEELUXE Del Mar White 2010 |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.02.2009 Beiträge: 1.119
![]() |
Ihr Glücklichen bei euch wirkt noch Voltaren??? Bei mir leider nicht mehr... ![]() Habe jetzt noch etwas Krasseres gefunden: advel Gel... Aber Vorsicht, das Gel ist so krass dass es den Schmerz komplett betäubt, beim Absetzen erlebt man dann sein blaues Wunder... Hat mir ganz gut durch Saison geholfen und kommt auch mit zum CT 3.0...
__________________ Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden! Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte. Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only! |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member |
Hab da auch noch so ne Bombe gegen Schmerzen...Finalgon Extra Salbe. Aber VORSICHT vor allem die Herren..hatte mal die Hände nach dem Einreiben nicht 5 Minuten lang gewaschen und war ne halbe Stunde später beim Biken kurz im Wald pischan....nochmal 5 Minuten später dachte ich der Piephahn fällt ab ![]() Das Zeug ist wie pures Feuer ![]() ![]() |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.04.2005 Beiträge: 1.725
![]() |
maaaannoooo! meine weiße jacke is heute rot geworden bin irgendwie in nen busch reingekracht und hab nen ast ins gesicht und die nase bekommen. jacke voll blut, brille blut verschmiert und das board hat auch farbe bekommen
__________________ im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |