Umstellung Forum - Wir sind umgezogen!

  • Thx, das kleine PopUp, was jetzt kommt, kam davor bei mir irgendwie nicht. Ich kam immer nur direkt in mein Profil und hab die "Einstellungen" so nie gesehen

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Durchsucht man dann auch en thema mit 20 seiten komplett oder nur die aktuelle?
    Früher gabs en knopp "thema durchsuchen" und man hat es ganze thema egal ob 1 oder 50 seiten.

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Holla,
    schaue ich doch heute mal wieder in diese Community rein, um zu gucken, was es so neues gibt und was sehe ich? Komplett neues Design. 8|
    Auf den ersten Blick sieht das gut aus, mit der Zeit werde ich mich richtig umgucken. Jedenfalls weniger Ecken und Kanten, richtig angenehm. :thumbup:
    Bin schon 'ne ganze Weile nimmer rein, weil ich mich in letzter Zeit auf's Kite-surfen umgeschaut habe. Bin auch endlich dazu gekommen, aber viel war es noch nicht bzw. aufs Wasserbrett bin ich noch nicht gekommen.


    Öhm, SnowboardPro unter dem Avatar???? :D:whistling: Im Forum stimmt's vielleicht.


    So, Pausenende :)


    Grüße
    Snowbie

  • ich finds recht schick gemacht, hab auch mit mit der mobile version auf nem samsung s4 mini mit android keine probleme.


    nur 2 sachen:


    ist es möglich, im erweiterten antwortbereich wieder die möglichkeit zu bereiten, videos per button einzubinden?


    zumindest für vimeo funzt es auch nur, wenn man den eingefügten link ( [media_]...[/media_] ) händisch von https:// auf http ändert, und manchmal auch die video-nummer nochmal händisch eingeben muss.


    aber sonst taugts mir...


    grüsse

  • So, erstes Fazit für die neue Site des Forums. :)

    • Habe mich mal mit meinem WP-Phone eingeloggt, im ersten Moment war ich erst überrascht, dass das Design damit stark ähnelt wie im Browser am PC. Auch wenn ich mit dem Ding die Einstellung gesetzt habe, automatisch nach mobile Versionen der Seiten zu suchen, stellt auch in der Regel auch sofort um. Merkwürdig war aber nur, dass bei bestimmten Buttons statt irgendwelcher Symbole nur ein leeres Kästchen zu sehen ist, aber das ist bei einigen anderen Seiten auch so. :| Liegt also wohl an dem Ding (ist auch klar, WP 7.8 statt sonst was. hmpff X( Abgesehen davon reicht mir das Ding noch ne Weile). Erste Tests damit liefen aber gut.
    • Habe die PN vermisst, aber nach nochmal Durchlesen des Threads habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Da nach der Lösung gesucht wird, warte ich noch drauf. Wie kann dann alternativ Kontakt aufgenommen werden, einer entsprechenden Angabe vorausgesetzt?
    • Dumm nur, dass einige Profil-Eigenschaften wohl nicht mit übernommen wurden, wie z.B. das Set-Up. Aber ist ja kein großer Aufwand, das nochmal reinzustellen.

    Also :thumbup: für die tolle Arbeit an die Betreiber hier. Mit der Zeit dürfte ich die Neuerungen auch mal einsetzen können. :)


    Grüße
    Snowbie

  • Haha ich hab die für kurze Zeit die Welt nicht mehr verstanden X/ Mein alter Benutzername war Flow<3 ... also wollt ich im Angesicht des nahenden Winters mich mal wieder anmelden und war erstmal über das neue Design überrascht....Aber die Anmeldung klappte nicht ich hab alle Passwörter und Namen ausprobiert bis ich ich dann einfach in ein thread geschaut habe wo ich das letzte mal was geschrieben habe und dann habe ich festgestellt das aus meinem < ein &It; geworden ist :D Naja shit happens :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen zurück @Flow&lt;3 :thumbup:


    nd dann habe ich festgestellt das aus meinem < ein &It; geworden ist Naja shit happens


    Das könnte man sicher wieder ändern, sollen wir?


    Deine Signatur braucht übrgens auch ein Update ;)

  • Haha ja ich muss mich mal wieder hier einrichten :D Ja wär geil wenn man das ändern könnte sonst denken die Leute noch ich war nen besoffener Zipfelkobold der auf der Tastatur eingepennt ist :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

    • Offizieller Beitrag

    Die von uns verwendete Forensoftware (vBulletin) wurde für unseren Eindruck nicht mehr mit ausreichend Sicherheitsupdates ausgestattet und supportet.
    Da Datenschutz ein großes und wichtiges Thema ist haben wir uns dazu entschlossen in eine sehr viel bessere und sicherere Software zu investieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's jetzt nicht im Kopf, ob das vor der Umstellung auch schon so war, aber bzgl des Folgens von Usern.
    Hat das irgendeinen Mehrwert, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe?
    Oder allgemein gefragt, was ändert sich für mich wenn ich einem User folge?


    Aber als Lob noch:
    Die mobile Version finde ich extrem gelungen :thumbup: