@ freak: Hier besser?![]()
Hier kann jeder nachfragen ob seine Favoriten,die er sich kaufen möchte oder schon gekauft hat, dem geschmack der anderen entspricht und sich tips für besseres holen oder links anbieten von guten Stores.
Wir haben August und ich kann den Winter kaum erwarten.
Mein Urlaub steh auch schon fest. 20.12-03.01
Da kann man doch was mit anfangen.
@ freak: Hier besser?![]()
Wir haben August und ich kann den Winter kaum erwarten.
Mein Urlaub steh auch schon fest. 20.12-03.01
Da kann man doch was mit anfangen.
Burton Mutiny Jacket wms
Hab mir auch schon was ausgeguckt! Und ich denke der Preis stimmt auch.
Wir haben August und ich kann den Winter kaum erwarten.
Mein Urlaub steh auch schon fest. 20.12-03.01
Da kann man doch was mit anfangen.
Mit der Mutiny machst du auf keinen Fall was falsch. Meine bessere Hälfte hat die ebenfalls und ist damit sehr zufrieden und durch den Link Zip ist sie mit ner Pant von Burton super zu verbinden.
hi da hab ich doch gleich man ne frage
muss ich die snowboardhose irgendwie mit impregnierspray einsprühen oder so oder irgendwie sonst pflegen oder muss ich nix machen
Ich nehme dazu ausschließlich HEY-SPORT Impra-Wash. Einfach dazu anstatt des Weichspülers in das Fach und damit durchspülen lassen. Das Zeug ist zwar etwas teurer, aber es hält von außen eindringende Feuchtigkeit schon sehr lange auf. Es wurde für Membrantextilien-sporttextilien entwickelt. Im Gegensatz zu Spray legt das Waschkonzentrat sich um die Faser und nicht als Film darüber, somit ist die natürlich Durchlässigkeit von innen weiterhin gegeben. Ich persönlich habe damit bei meinen Downhillsachen ebenso wie bei der Wintersportausrüstung gute Erfahrungen gemacht und kann das nur empfehlen
https://www.boc24.de/webapp/wcs/stor...9qpIUqNRzl4ri9
Geändert von Mario (11.03.2010 um 17:48 Uhr)
was interessieren mich die anderen, solangs mir gefällt passts mir auch.
mit ner 5.000m Wassersäule von burton kannst du gleich noch die regenjacke dazukaufen, die die bei schneefall trocken hält.
Die polsterrung ist deine sache, 100g trägt relativ stark auf, musst du wissen. Wenn man nciht zu verfroren ist braucht man das nicht.
Bei der Jacke geht Style ganz klar vor Funktion, aber in die Richtung geht ja der ganze Thread. Hauptsache alle finden gut was ich trage, obs was taugt ist 2. rangig.
Und jetzt kommt gleich wieder ne böse Anmache... Ach ja das ist gewollt, denkt mal drüber nach ob es sinnvoll ist seine Sachen nach Geschmack der anderen auszusuchen
und impregnierspray kannst du in der regel vergessen, danach ist die atmungskativität der meistens membranjacken zerstört. Ich empfehle immer: so wenig waschen wie möglich (1 mal im Jahr, ich schwitze nicht bei ner guten Jacke! und wenn nimmt das die unterwäsche auf) und dann nur mit den Pflegehinweisen der Hersteller, sonst macht ihr das Zeug schneller kaputt als euch lieb ist.
Ok der zweite Teil Ging an mich ging der erste Teil auch gegen mich
wenn ja ich such Net nach dem Geschmack anderer aus ich hatte ja nen klares Ziel vor Augen aber das Ging ja leider Net ich hab jetzt ne schwarze Hose genommen
und um beim Thema zu Bleien kennt einer von euch ne stylische Jacke die zu na schwarzen Hose passt
Net das ihr die Frage jetzt falsch versteht ich will nur noch andere Meinungen
Und zur wassersaeule sie Hose hat ne saeule von 10000 mm und atmungsactivitaet
10000 g und halt zwei lagen dryride das
muesste doch relatief dicht halten oder
Achso die Jacke sollte von Burton sein und Link zip haben
Net das ich jetzt unbedingt Burton will ich will aber Link zip also wenn's noch andere hersteller gibt die das Ham is das auch ok
Lesezeichen