+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 265

Thema: Stil,Typ,Farb,Material und Preisberatung!!

Miss snowundermyboard Active Member blackbutterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackbutterfly
    In Snowboard-Therapie seit
    01.02.2010

Standard

Zitat Zitat von Matze27_6 Beitrag anzeigen
    Mit der Mutiny machst du auf keinen Fall was falsch. Meine bessere Hälfte hat die ebenfalls und ist damit sehr zufrieden und durch den Link Zip ist sie mit ner Pant von Burton super zu verbinden.
    Ne Hose hab ich schon. Von Recco. Dann sollte ich vielleicht nach einer Jacke von Recco gucken. Die sehen nur alle so langweilig aus.
    Endlich September.

Miss snowundermyboard Active Member blackbutterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackbutterfly
    01.02.2010

Reden

[QUOTE=Masl;36171]was interessieren mich die anderen, solangs mir gefällt passts mir auch.

mit ner 5.000m Wassersäule von burton kannst du gleich noch die regenjacke dazukaufen, die die bei schneefall trocken hält.
    Die polsterrung ist deine sache, 100g trägt relativ stark auf, musst du wissen. Wenn man nciht zu verfroren ist braucht man das nicht.
    Bei der Jacke geht Style ganz klar vor Funktion, aber in die Richtung geht ja der ganze Thread. Hauptsache alle finden gut was ich trage, obs was taugt ist 2. rangig.

Und jetzt kommt gleich wieder ne böse Anmache... Ach ja das ist gewollt, denkt mal drüber nach ob es sinnvoll ist seine Sachen nach Geschmack der anderen auszusuchen

Du musst doch zugeben das klamotten schon wichtig sind. Vor allem damit man auffällt. Hinter den dicken Klamotten dem ollen Helm und dann noch die goggl sieht man ja nichts von dem anderen. Dann doch wenigstens mit den Klamottendie blicke auf sich lenken.
    Endlich September.

SnowboardGuru Active Member Masl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Masl
    25.11.2005

Standard

@snofo: es gibt sehr viele hersteller die ne art "link zip" haben, burton hat das nicht erfunden... eher kopiert, wie sovieles.

wassersäule ist nicht gleich wassersäule, nur weil 10k draufsteht, ist das nicht gleichwertig unter allen herstellern. Die Erfahrung habe ich selber auch schon gemacht, da gibts halt doch merklich unterschiede.

es geht nichts gegen dich, nur das spray würde ich lassen und den sinn des thread habe ich kritisiert, das geht gegen niemanden persönlich.

@blackbutterfly: auch den gedanken haben wohl nur viele weibliche boarder, mir ist das so lang wie breit. und wenn, dann muss die funktion trotzdem stimmen, und das ist bei der munity nicht wirklich gegeben. Wenn ich die Jacke hauptsächlich in ner Skihalle fahr und sonst nur bei Sonnenschein auf den Berg gehe ist das so lang wie breit, aber wenns halt mal eklig wird, dann weiss man warum man ne gescheite Jacke braucht.
    Geändert von Masl (11.03.2010 um 20:03 Uhr)

SnowboardPro Active Member Bennsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Bennsen
    18.10.2007

Standard

Also bei mir geht die Funktionalität auch klar vorm Style.
    Aber das heißt ja nicht, dass nicht beides gleichzeitig möglich ist...würde mir jedenfalls keine Jacke kaufen, die ne super Funktionalität hat aber total beschissen aussieht.
    Andersrum natürlich auch net.
    Die Kombi machts halt
    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist

BigAir-Champ brisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brisa
    23.11.2009

Standard

Zitat Zitat von blackbutterfly Beitrag anzeigen

Du musst doch zugeben das klamotten schon wichtig sind. Vor allem damit man auffällt. Hinter den dicken Klamotten dem ollen Helm und dann noch die goggl sieht man ja nichts von dem anderen. Dann doch wenigstens mit den Klamottendie blicke auf sich lenken.
    Frei nach dem Motto: Wenn ich schon nicht ordentlich Boarden kann, soll mich dabei wenigstens jeder sehn ;-) (nicht bös gemeint, ich bin selber restlos unfähig *g*)

Aber so lang ich noch andere Hobbies hab, in die ich mein Geld investieren will/kann, lauf ich auch eher in funktionaler Kleidung rum. Sollte ich mal soviel übrig haben, dass ich nimmer weiss wohin wird's in ein pinkes Komplett-Outfit investiert
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

Moderator Active Member freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von freak
    22.04.2005

Standard

@blackbutterfly: perfekt, hier könnt ihr euch mit euren style fragen austoben wie ihr wollt.
    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de

SnowboardPro Active Member snofo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von snofo
    29.11.2009

Standard

Ja ja passt schon also ich find ja funktionalitaet bei der Hose is wichtig weil man ja draufsitzzt und nen nassen Arsch oder Schnee in der Hose is auch Net toll aber bei der Jacke geh ich voll nach stylei ich mein wenn ich schon so ne langweilige schwarze Hose hab will ich wenigstens ne grelle Jacke
    sehen und gesehen werden
    es gibt fuer mich nur zwei wichtige Dinge bei der Jacke schneefang mit linkzip und nen bisschen wasserabweisend
    und zu dem Thema Burton ich seh ja das hier ein par nix von denen halten aber ich hab schon ne Hose von Burton und dieses dryride System hat bis jetzt sein versprechen gehalten ich war selbst bei schneeregen komplett trocken und die Hose hat sich auch nicht vollgesaugt

01.02.2010

Standard

Ich denke beide seiten sind richtig und wichtig. Style und Funktionalität. Nur Irgendwie ist es schwer beides für einen angemessenen Preis an einen Körper zu bekommen.

@ Brisa: genau aber das will ich schnell ändern!!
    Endlich September.

SnowboardPro Active Member hc_steve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hc_steve
    26.11.2009

Standard

Wo wir grad dabei sind bla blub Geld ausgeben usw =)

Hab mir vor 5Min ne Jacke für 40 rausgelassen die wohl sonst ihre 280 kostet.
    Es lebe das Ende der Season in Kombination mit Lastseason...

Wer Interesse hat:
    Snowboard Burton Shop Snowboards Versand Online - www.snowshop.de
    Geändert von hc_steve (12.03.2010 um 21:59 Uhr)
    In diesem Sinne - LG - Steve

TTR-Champ Active Member snowfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von snowfun
    16.12.2009

Standard

Zitat Zitat von hc_steve Beitrag anzeigen
    Wo wir grad dabei sind bla blub Geld ausgeben usw =)

Hab mir vor 5Min ne Jacke für 40 rausgelassen die wohl sonst ihre 280 kostet.
    Es lebe das Ender der Season in Kombination mit Lastseason...

Wer Interesse hat:
    Snowboard Burton Shop Snowboards Versand Online - www.snowshop.de
    Hey Danke. Sind ja wirklich nice Preise.
    Snowboarden in der Rhön: www.boarden4friends.de

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte