| |||||||
| Registrieren | Usermap | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Laberecke Hier ist für alles Platz, über das geredet werden kann, egal ob es um Snowboarden geht oder nicht. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Miss snowundermyboard Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.02.2010 Beiträge: 173
![]() |
Hallo Leute muß mal Dampf ablassen. Nachdem ich mir bei euch Tips zum Snowboard kauf geholt habe und ich diese auch beherzigt habe, habe ich mit ein Board gekauft. Und jetzt dass! Der Typ bei dem ich es gekauft habe meldet sich einfach nicht. Hab mich riesig gefreut dass ich endlich das passende Board gefunden habe und dann kann ich nicht los weil der Hirni es nicht für nötig hällt das "Geschäft" über die Bühne zu bringen. P.S. Habs bei Ebay gekauft. Noch jemand schlecht Erfahrungen gemacht? Lasst hören.
__________________ Wir haben August und ich kann den Winter kaum erwarten. ![]() Mein Urlaub steh auch schon fest. 20.12-03.01 Da kann man doch was mit anfangen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.02.2009 Beiträge: 1.119
![]() |
Hast Du denn schon überwiesen und Dir mal die Bewertungen durchgelesen?
__________________ Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden! Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte. Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Miss snowundermyboard Active Member In Snowboard-Therapie seit: 01.02.2010 Beiträge: 173
![]() | Ich wollte per pay pal bezahlen, aber die rechnung war nicht in ordnung also habe ich es ertmal nicht bezahlt. Habe aber sofort Kontakt mit dem Verkaüfer aufgenommen und seid dem meldet er sich nicht.
__________________ Wir haben August und ich kann den Winter kaum erwarten. ![]() Mein Urlaub steh auch schon fest. 20.12-03.01 Da kann man doch was mit anfangen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
![]() | Er hat in den letzten 6 Monaten einen negative Bewertung bekommen. Und da geht es um etwas, dass ich nicht verstehe. Man kann aich den artikel nicht mehr aufrufen.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator Active Member In Snowboard-Therapie seit: 22.02.2009 Beiträge: 1.119
![]() |
Also hast Du noch nicht überwiesen???
__________________ Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden! Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte. Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only! |
| | |
| | #7 (permalink) |
![]() |
Nein. Aber darum geht es auch nicht. Ich habe das Board gekauft und will es haben und wenn er sich nicht meldet damit ich das richtige überweise bekomme ich mein Board nicht und das ärgert mich so. Er soll doch bloß bescheid sagen das er den endbetrag bei pay pal geändert hat und wann das board bei mir ist. Sorry will ich nicht so anfahren ab es (er)(der Typ,meine ich) ärgert mich.
| | |
| | #9 (permalink) |
![]() |
Na ja, dann geht es doch noch... Schlimmer wäre es wenn das Geld weg wäre...
| | |
| | #10 (permalink) |
| SnowboardPro Active Member In Snowboard-Therapie seit: 10.01.2010 Beiträge: 390
![]() |
wann hast Du ihm denn geschrieben? weil, klar ärgerlich wenn Du Dich so auf Dein Board freust...aber wenn es jetzt "nur" 1,5 Tage keine Rückmeldung gab, würd ich noch bissel warten...bei mir könnte es wegen Dienstreise auch mal 1-3 Tage Verzögerung geben... aber wie Barb schon schrieb: viel viel ärgerlicher wäre es doch, wenn schon überwiesen und dann kein Board...
__________________ Speed is your friend!...and the Box is mine ![]() Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |