+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: So ein arsch!!

Miss snowundermyboard Active Member blackbutterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackbutterfly
    In Snowboard-Therapie seit
    01.02.2010

Böse So ein arsch!!

Hallo Leute muß mal Dampf ablassen.
    Nachdem ich mir bei euch Tips zum Snowboard kauf geholt habe und ich diese auch beherzigt habe, habe ich mit ein Board gekauft. Und jetzt dass! Der Typ bei dem ich es gekauft habe meldet sich einfach nicht. Hab mich riesig gefreut dass ich endlich das passende Board gefunden habe und dann kann ich nicht los weil der Hirni es nicht für nötig hällt das "Geschäft" über die Bühne zu bringen. P.S. Habs bei Ebay gekauft. Noch jemand schlecht Erfahrungen gemacht? Lasst hören.
    Endlich September.

Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mario
    05.11.2009

Standard

Ebay schon kontaktiert? Mit paypal bezahlt und den käuferschutz eingeschaltet?

Moderator Active Member Barb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Barb
    22.02.2009

Standard

Hast Du denn schon überwiesen und Dir mal die Bewertungen durchgelesen?
    Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden!
    Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte.
    Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only!

Miss snowundermyboard Active Member blackbutterfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackbutterfly
    01.02.2010

Standard

Zitat Zitat von Matze27_6 Beitrag anzeigen
    Ebay schon kontaktiert? Mit paypal bezahlt und den käuferschutz eingeschaltet?
    Ich wollte per pay pal bezahlen, aber die rechnung war nicht in ordnung also habe ich es ertmal nicht bezahlt. Habe aber sofort Kontakt mit dem Verkaüfer aufgenommen und seid dem meldet er sich nicht.
    Endlich September.

01.02.2010

Standard

Zitat Zitat von Barb Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon überwiesen und Dir mal die Bewertungen durchgelesen?

Er hat in den letzten 6 Monaten einen negative Bewertung bekommen. Und da geht es um etwas, dass ich nicht verstehe. Man kann aich den artikel nicht mehr aufrufen.
    Endlich September.

Moderator Active Member Barb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Barb
    22.02.2009

Standard

Also hast Du noch nicht überwiesen???

01.02.2010

Standard

Nein. Aber darum geht es auch nicht. Ich habe das Board gekauft und will es haben und wenn er sich nicht meldet damit ich das richtige überweise bekomme ich mein Board nicht und das ärgert mich so. Er soll doch bloß bescheid sagen das er den endbetrag bei pay pal geändert hat und wann das board bei mir ist.
    Sorry will ich nicht so anfahren ab es (er)(der Typ,meine ich) ärgert mich.
    Endlich September.

Abt. Inneres- Dr.Shredd Active Member Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mario
    05.11.2009

Standard

Also wenn Du ihn schon angeschrieben hast und er nicht reagiert würde ich versuchen Ihn mit Hilfe von ebay zu kontaktieren.

22.02.2009

Standard

Na ja, dann geht es doch noch... Schlimmer wäre es wenn das Geld weg wäre...

Schnee-Zelotin Active Member Snow_Addict befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Snow_Addict
    10.01.2010

Standard

wann hast Du ihm denn geschrieben? weil, klar ärgerlich wenn Du Dich so auf Dein Board freust...aber wenn es jetzt "nur" 1,5 Tage keine Rückmeldung gab, würd ich noch bissel warten...bei mir könnte es wegen Dienstreise auch mal 1-3 Tage Verzögerung geben...

aber wie Barb schon schrieb: viel viel ärgerlicher wäre es doch, wenn schon überwiesen und dann kein Board...
    Speed is your friend!...and the Box is mine
    Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte