Snowboard-Zitate

    • Offizieller Beitrag

    Das hier finde ich sehr schön. Stand auf dem Topsheet von einem Korua Shapes Apollo:
    -------------------
    Happiness should lie in the process of finding you matching shape.
    In this process there is no right or wrong nore a goal, since every character has different forms and every form has different characters.
    May you never find your perfect shape.
    -------------------

  • " Never say F*CK in the air!" Torstein


    Hab ich zu nem Kumpel auch schonmal gebracht, als ich einen wundervollen "Method-to-Faceplant" gemacht hab 8o


    Das wir paar Tage vorher Horgasm geguckt haben brauch ich wahrscheinlich nicht erwähnen ;)

    middle fingers up to competitive snowboarding!

  • Bei den Pleasure Mags steht jetzt immer hinten eins drauf passend zumThema der Issue ... Aber ich bevorzuge auch die Horgasm Zitate vor allem von Dex :D ( Wobei das nicht mehr so viel mit Snowboarden zu tun hat ) Also ruder ich zurück: Snowboarding is my favorite way to escape reality and actually live the moment _ Knut Eliassen von Pleasure 118 ... Aber trotzdem ''That was sooo tits "" :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

  • Horgasm Zitate vor allem von Dex


    "How do you win things? You win, when you do something the others don't expect. So at the X-Games you're expected to be extreme. So how do you win the X-Games? Don't be extreme, be mellow!" -Dex


    Der Mann kann so viel Scheiße labern, einfach herrlich :rolleyes:
    Der Wortlaut stimmt vielleicht nicht ganz genau mit dem Original überein, weil ich das grade so aus dem Kopf zitiert hab...

    middle fingers up to competitive snowboarding!

  • der Spruch bei uns in der Crew war letztes Jahr , und wird es dieses Jahr wieder werden


    NO FRIENDS ON POWDER DAYS !


    wenn es darum ging bei Neu Schnee die First Line zu bekommen wurden " Messer " ausgepackt :D


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: