sicher kannst du auch mit 192 gut snowboarden.
Wenn du unter gut sowas wie "Pro werden" oder " Air & Style gewinnen" verstehst, hab ich keine Ahnung, ob die Grösse da ne Rolle spielt.
Hallo Snowboarder,
ich bin jetzt 15 und fahre snowboard seit dem ich denken kann!
ich bin jetzt aber schin 187,5cm groß und soll noch 192cm groß werden!
ich kann man noch mit 192 gut snowboarden?
oder ist das fast zu groß?
ich hab ein 165 brett und komm eigendlich gut damit klar
kann mir jemand helfen?
gibs noch einer hier wo so groß ist und snowboard fährt?
danke schon mal im vorraus
sicher kannst du auch mit 192 gut snowboarden.
Wenn du unter gut sowas wie "Pro werden" oder " Air & Style gewinnen" verstehst, hab ich keine Ahnung, ob die Grösse da ne Rolle spielt.
Pro wird mir ja schon reichen so irgendwo was aufbauen und fahren von jedem berg so wie isenseven! Isenseven find ich spitze und sowas fänd ich auch nicht schlecht viele sagen ich habe das potenzial aber die größe das icst noch die frage
Hehe,
"Pro wird mir ja schon reichen..."
find ich ziemlich geil![]()
wenn du so gut wärst dass du nahe am pro wärst, würdest glaube ich ned so dumme fragen stellen... dann würdest nämlich einfach trainieren und dann merkste wie weit du kommst... das brett wird wohl das kleinste Problem darstellen
jaa ich weiß aber geht das mit der größe kennt sich da jemand aus?
hehe geil, vllt wirst du ja pro gerade weil du so groß bist :-)
im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de
ach gott zeit das wieder schnee liegt =)
"Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D
Nach einer kurzen Sommerpause eröffnete das Kitzsteinhorn am 18. September die weiße Saison 2009/10. Die Seilbahnen bis zur Gipfelstation auf 3029 Meter und die Gletscherlifte und Pisten im obersten Gletscherbereich sind wieder geöffnet. Nach den ersten ergiebigen Schneefällen wird auch mit dem Parkbau begonnen. Let’s snow and see you at the Kitzsteinhorn!
News :: Snowboarden, Halfpipes, Obstacles, Boarderpark : Snowpark Kitzsteinhorn - Kaprun
![]()
Lesezeichen