hey ich wollte mal so die runde fragen aus welchem grund ihr den nicknamen habt den ihr habt![]()
Vor langer, langer Zeit,in einen fernen Land (Slovakei) ist kleiner Janko mal gaaaaaanz alleine in der Hohen Tatra gewandert...
Auf einen mal taucht ein Wolf vor mir auf, er betrachtete mich, und ich ihn, es war irgendwie vertrauen zwischen uns, denn als ich langsam in die hocke ging, kam er gan ruhig auf mich zu und hat sich sogar kurz streicheln lassen... Seitdem habe ich etwas mit Wölfen und eigentlich alle Hunde, denn alle vertrauen mir...
Dies ist der erste teil meines Nicks...
Da ich Schnee LIEBE, habe ich einfach "Snow" davor gesetzt"
Früher war mein nickname nur "Snowwolf", aber leider ist der name auf vielen Seiten schon benutzt, daher noch schnell 74 danach, mein Geburtsjahr
Hoffe dies ist einleuchtend![]()
jop snowwolf74 ist einleuchtend
ich habe einfach meinen eigenen vornamen genommen, da der eh nicht so häufig ist...
...naja, ich steh zu meiner Sucht, dem lieben Schnee. Kann gar nicht genug davon bekommen - also Snow_Addictsimpel, aber punktgenau
![]()
Speed is your friend!...and the Box is mine
Freude am Fahren mit http://www.snowboarden.de/forum/snow...tour-3198.html
weil chickensalad mein lieblings-grab ist (nicht nur wegen dem namen ;D)
des is a grab? wia geat dea
Geändert von pemsl_junior_hinfallprofi (31.01.2010 um 19:29 Uhr)
auf die fresse fliegn und sich nicht weh tun ist besser als den trick stehen denn darüber kann man nicht lachn
hintere hand zwischen den beinen durch auf der backsidekante grabben
Lesezeichen