Ja genau.Nur ein bisschen kürzer für die Ladys.
![]()
Ja genau.Nur ein bisschen kürzer für die Ladys.
![]()
Jaaa, mit Laubbäumen siehts im Kaunertal eher schlecht aus.
Wenn ich mich aber recht erinnere war da gscheits Brennesselfeld am Strassenrand, darauß mach mir dir schickes Baströckchen Oo.
UND DES WIRD DANN AUCH ANGEZOGEN FREUNDCHEN![]()
Never Forget To Have Fun
Ach dat kriegen wa schon geregelt. Pack ich halt 3-4 Tube Salbe ein, dann lässt sich auch das Brennesselröckchen gut tragen.![]()
Ach mist, ich wollt doch hinterher noch an schönen Tee draus köcheln! Wenn da dann Salbe dran isch kannst es vergessen.
Hab gestern noch erfahren das mein Cousin nach Lausanne gezogen isch, vllt. wirds ja doch mal was mit einem gescheiten Schweiz Trip.![]()
Never Forget To Have Fun
Ab 20.12. gehts nach Saalbach Hingerglemm. Ich liebe das Boarden, allerdings ist mir der Apres-Ski fast genau so wichtig. Wer hat Tipps für eine Location mit Leuten, die abgehen?
Anfang November aufs Kitzsteinhorn
Ende Dezember Val Thorens/3 Vallées
Ende Februar Disentis
+ diverse Kurztrips ins Kaunertal (je nach Schneelage Ende März-Mitte Mai)
![]()
ggf. mitte/ende nov kaunertal oder kitzsteinhorn (ideen was besser ist für die zeit - hatte 2x in folge pech im kaunertal)
kw51 woche vor weihnachten im dez kitzsteinhorn und schmittenhöhe (kaprun/zell am see)
kw03 mitte januar kleinwalsertal
kw 10 anfang märz zillertal
ende märz-mai ggf kitzsteinhorn oder kaunertal
zw januar und märz wollt ich eigentlich auch nochmal ne woche in die schweiz (in die lenk/betelberg gegend) und vllt noch 1 2 oder 3 wochenendtrips nach oberwiesenthal im schönen deutschland![]()
Hat jemand Tips für Trips zum Saisonstart?
1m schnee !
Lesezeichen