hat auf go-shred.com gesucht, und geht mit nem kumpel nach stubai![]()
Frühling im Snowdome Bispingen: Spring Weekend von 7. ? 9.5.2010 - PARKNEWS - Snowpark Bispingen musst mal hier gucken....ist ne Veranstaltung im "hohen norden"im snowdome bisbingen!!
hat auf go-shred.com gesucht, und geht mit nem kumpel nach stubai![]()
ISEN7<3Ich arbeite in einer arschlochfabrik,Wacka,schon nen bisschen laim,i hate everyone here,ich bin Nackt in meinem Hotelzimmer,ich hass BabyKätzchen,
Die gängigen Markennamen haben eben geladen und bringen ne Menge Stuff aus der kommenden Saison mit. Mir isses Wurscht, ich semmel auch mal mit nem Nitro oder so runter... muss es ja nicht kaufen und hauptsache Spaß
!! SUPPORT YOUR LOCAL BRAND !!
Am We hauptsächlich Fußball, Smatag selbst Spiel (wir holen die meisterschaft) danach zu meiner Liebe dem SC Freiburg♥ un den Klassenerhalt nochmal feiern!
Sonntag evt Kater ausschlafen!![]()
Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
Bindung: Burton Cloak Black
Boot: Citrus
hehe, spring weekend ohne frische luft und ohne sonne ... wo bleibt da die waschbärbräuneaber coole alternative wenn mans so weit in die berge hat ... man man man hab ich da schwein das ich ma schnell ins kaunertal fetzen kann ... oh kack hab ich des jetzt laut gesagt?!
im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf! www.map-erlebnis.de
für mich war wohl letzten dienstag die zugspitze auch das vorerst letzte mal, im sommer halt nur die halle, oder wenns klappt das sommer-CT...![]()
Winterurlaub mit PARTY und SNOWBOARDEN gesucht???
11.12.-18.12.2010 in Val Thorens/Les Trois Vallees
Snowboarden.de @ BOARDERWEEK 2010
in Zusammenarbeit mit
Lesezeichen