Musst halt gucken welche Größe wie Lang ist.Das ist bei den Firmen leider verschieden.
Aloha!
Wollte mal Fragen, wie es aussieht mit dem Hoodie kauf.
Ich bin ca. 1,80m groß und wollte mir demnächst ein-zwei Hoodies zum Boarden kaufen.
Am besten welche, die etwas länger sind.
Welche Größe ist denn dann zu empfehlen? L, XL, 2XL, 3XL?
Danke schonmal im vorraus
Grüße,
Oldy
Musst halt gucken welche Größe wie Lang ist.Das ist bei den Firmen leider verschieden.
Ärgerlich.
Wie groß bist du denn, und wie lang muss er bei dir ca. sein?
Die von Planet Sports sind etwas länger denke mal xl würde passen,einfach mal ausprobieren und was nicht passt wieder zurück schicken.
Die von Planet Sports sind echt gut für ca 59euro
Me encantar Shred!!
I ride a Forum Youngblood!!
Bin 1,89 und trage den PS Hoodie in XL und alle anderen meistens so in 85-89cm länge.![]()
kommt drauf an welchen style du haben willst!
ich bin 175 und bei mir ist der hoodie 72cm lang/XL
"... and it´s game of in your face" torstein horgmo
oder du kaufst dir einfach einen bei ****....hab da glaub ich 40€ ausgegeben....kein logo, kein nix....und total angenehm zu tragen...wobei, der mir schon zu kurz ist....
...I write my way to a million, lookin out the plane windows, fuck around get popped like a collar, for slippin in my city get bitten, chewed, swallowed. Fool, what you think you like me? Your idol and your rival I be!...
dann muss meiner bei mir ja ganzes Stück mehr Tall sitzen, bin 1,88 und trage ihn in 2XL! Bei einem selbst, sieht man das ganze aber irgendwie immer etwas anders!
Also wie die anderen schon gesagt haben, Größen sind immer verschieden! Willst du denn einfach einen längeren Hoodie, oder einen richtigen Tall Hoodie? Denn die Hoodies wie es sie von Deliver oder FASQ gibt, sind nochmal recht unterschiedlich zu normalen langen Hoodies!
Wo willst ihn denn eigentlich sitzen haben? Bis zu den Knien, nur hälfte der Oberschenkel?
greetings Steven
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
Woher bekommst du die PS Hoodies in 2xl??Hab die neuen nur in Größen bis XXL gefunden. Auch den den du auf dem Bild trägst.
Edit: Also er könnte auch wirklich nen ticken länger sein.![]()
Ehm 2XL und XXL ist doch das gleiche?![]()
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
Lesezeichen