Die ersten Planungen für das diesjährige Summer Feast haben schon begonnen und nun geben die Organisatoren jedem die Möglichkeit, bei der Planung mitzuhelfen, indem man seine eigenen Ideen vorstellt. Hier hat jeder die Möglichkeit dazu: Ideen für das SUMMER FEAST 2012 Am besten sollte dies jeder nutzen, da es so nur besser werden kann und jeder eine geile Zeit dieses Jahr dort verbringen kann! Ps. wer von euch wird denn dieses Jahr zum Summer Feast anreisen? greetings Steven
Ich werde wahr. vor Ort sein.
mitm Kollegen mitm Disaster oder wie hast vor den Dome unsicher zu machen?
Ne, der kommt nur evntl. mit. Paar Jungs aus Neuss. Die sind eigentlich jedes Jahr da, und dieses Jahr komm ich dann auch mal mit.
eventuell auch dabei....wie letztes jahr
Stehen schon die Preise fest? Und lohnt sich komplett vor Ort zu bleiben?
nein Preise stehen bis jetzt noch nicht fest! Also die komplette Zeit finde ich etwas zu übertrieben, wir fahren meistens für 3 Tage und dann zu Ende noch einmal für ein Tag oder so, allerdings ist das für dich ja etwas weiter. Aber mehr als 3 Tage hintereinander lohnt eher nicht, wobei es halt drauf ankommt, wie das Setup dieses Jahr wird etc. Versprochen bzw. geplant wird ja viel, mal sehen was draus wird! greetings Steven
Oke. Dann werd ich wohl auch nur 3 Tage bleiben. Sagt dann mal Bescheid wann ihr da sein werdet, vielleicht kann man das dann bisschen organisieren und ne Runde zusammen shredden.
Mal so ne Frage, wie siehts bei den Contests aus? Lohnt sich mitzufahren oder gehen die alle übertrieben ab? Also ich bin jetzt nicht schlecht auf Rails etc. aber auch nicht der Megapro. Und wir werden wahr. 3,4,5 August da sein.
vllt kann man sich absprechen und auch ne runde zusammnshredden wie cedi schon meinte....