+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 868

Thema: Das grooooße Community-Treffen 3.0 vom 19.03.-22.03.2010 am Stubi

Moderator Active Member Barb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Barb
    In Snowboard-Therapie seit
    22.02.2009

Standard

Zitat Zitat von timotechnics Beitrag anzeigen
    dann hat mich heute mein steuer-fuzzi angerufen und mit ausgerichtet das das Finanzamt "NOT AMUSED" ist immer noch auf meine steuerunterlagen für 2008 zu warten!!! sitze zwar derzeit auf der messe daran, muss aber nochmal nen paar stündchen zuhause alles schick machen, und abgabe SPÄTESTENS am 22. morgens beim steuerberater!!! heißt also ich müsste sonntag morgen wieder los damit ich überhaupt ne chance habe das zu schaffen.....
    Ist ja lustig, habe meine Einkommenssteuererklärung für 2008 diesen Montag abgegeben... Das ist immer so nervig, jedes Mal die ganzen Belege zusammen zu suchen...
    Die Einkommenssteuererklärung für 2009 wird am Wochenende gemacht...
    Es gibt nur eine wahre Liebe: Snowboarden!
    Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter Testberichte.
    Ein Treffpunkt nur für Girls: Snowboardgirls - only!

TTR-Champ Active Member Mule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mule
    05.03.2010

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Gut, überredet! Dann bring ich vom Baba an selber gebrannten Schnaps mit.

@Timo
    Gut das du mich erinnert hast, ich hab eben auch für's Amt eine Aktion tätigen müssen.

I bring dann a Tegernseer mit!
    Zitat Zitat von Barb Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig, habe meine Einkommenssteuererklärung für 2008 diesen Montag abgegeben... Das ist immer so nervig, jedes Mal die ganzen Belege zusammen zu suchen...
    Die Einkommenssteuererklärung für 2009 wird am Wochenende gemacht...
    Hab meine auch noch nicht gemacht! Außerdem hat man dafür bis Ende Mai Zeit, wenn man ein Gewerbe hat und sonst glaub ich bis Ende des Jahres! Nur mal so am Rande! :-)))
    Snowboarding is not a crime!
    Die Almfreaks on Tour - SCT 4.0

TTR-Champ Active Member Mule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mule
    05.03.2010

Standard

Was viel wichtiger ist, es hat wieder geschneit! @ Barbie....kommst boarden?

Dr. Technics Active Member timotechnics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von timotechnics
    01.11.2005

Standard

das problem ist das die fristen verkürzt wurden und nicht mehr so lange aufschub gewährt wird, im normalfall bis mai wär auch egal, dann lieg ich grad 10 monate hinterher.....

in genf hats auch geschneit, versuch dann heute mal die benachbarten berge zu erreichen...
    Winterurlaub mit PARTY und SNOWBOARDEN gesucht???
    11.12.-18.12.2010 in Val Thorens/Les Trois Vallees
    Snowboarden.de @ BOARDERWEEK 2010
    in Zusammenarbeit mit

05.03.2010

Standard

das problem ist das die fristen verkürzt wurden und nicht mehr so lange aufschub gewährt wird, im normalfall bis mai wär auch egal, dann lieg ich grad 10 monate hinterher.....

in genf hats auch geschneit, versuch dann heute mal die benachbarten berge zu erreichen...
    Stimmt ja, bei Dir ist's ja 2008! Ohje, viel Spass! Ich drück mich auch immer solang wie's geht davor! Dann erkunde mal die Genfer Berge...das Schneetelefon hat mir schon 'nen Strich durch die Rechnung gemacht!

Anstaltsapoth. Dr. DropIn Active Member Olli-the-Treekiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Olli-the-Treekiller
    10.12.2007

Standard

Zitat Zitat von Mule Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, bei Dir ist's ja 2008! Ohje, viel Spass! Ich drück mich auch immer solang wie's geht davor! Dann erkunde mal die Genfer Berge...das Schneetelefon hat mir schon 'nen Strich durch die Rechnung gemacht!
    Vielleicht sollten wir einen "Steuererklärungsabgabewecker" in das Forum einbauen? Mit anschließender, kostepflichtiger Steuerberatung?
    O tempora, o mores....
    Erstelle einen Bericht zu Deinem Material unter: Testberichte

Der aktuelle Hinweis für Freude am Fahren beim: SCT 4.0 - Die Almfreak-o-matics on Tour

Wir haben DAS ----------> und es ist nur für Girls: Snowboardgirls - only!

Dr. Technics Active Member timotechnics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von timotechnics
    01.11.2005

Standard

kostenpflichtig ist mir egal, hauptsache ich muss nix machen!!!

bin übrigens grad aus LES GETS und MORZINE zurück, hammer tag mit schönem wetter, leere pisten und aussicht auf den Mont Blanc....

jetzt nur noch das grinsen aus dem gesicht bekommen sonst denkt mein kunde mit mir stimmt was nicht oder ich nehm drogen......
    Winterurlaub mit PARTY und SNOWBOARDEN gesucht???
    11.12.-18.12.2010 in Val Thorens/Les Trois Vallees
    Snowboarden.de @ BOARDERWEEK 2010
    in Zusammenarbeit mit

05.03.2010

Standard

kostenpflichtig ist mir egal, hauptsache ich muss nix machen!!!

bin übrigens grad aus LES GETS und MORZINE zurück, hammer tag mit schönem wetter, leere pisten und aussicht auf den Mont Blanc....

jetzt nur noch das grinsen aus dem gesicht bekommen sonst denkt mein kunde mit mir stimmt was nicht oder ich nehm drogen......
    Mir sagt man auch nach ich wäre süchtig! Eins kann ich sagen: Drogen sind's nicht! Wie gern würd ich an einer Piste wohnen und solang Schnee liegt ständig die Piste runtercruisen!

SnowboardPro Active Member hc_steve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hc_steve
    26.11.2009

Standard

Mir reichen die 45 min Fahrt auch schon , so lässst sicht jedes Weekend boarden gehn ....
    obwohl direkt an der Piste zu wonen natürlich extremer Luxus wäre !!!
    In diesem Sinne - LG - Steve

Chefarzt Dr. Brettl Active Member Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Markus
    07.03.2002

Standard

Steve du wir wohnen doch direkt an einer Piste!
    Schau mal hier: http://www.snowboarden.de/forum/labe...html#post33678

Wenn ich so aus dem Fenster schaue langt der Schnee auf jeden für ne kurze Abfahrt.
    Hier geht's los: 47.761877, 12.002285 - Google Maps
    SCT 4.0 Nachbericht!

Testberichte für Snowboards, Boots, Bindungen ...
    Erstelle hier einen Testbericht für deinen Stuff >>>

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte