wo wohnst du denn, dass sich für dich ne snowcard lohnt? (ich gehe von ner tiroler snowcard für 626€ aus...)
Also wenn man davon ausgeht, dass eine 1 bis 3 Tageskarte so um die 30 €/Tag kostet und man, wie schon gesagt > 20 Tage unterwegs ist, rentiert sich die Snowcard auf jedenfall.
Da bei mir aus jobtechnischen Gründen ein Ausflug in die Berch nicht länger als 4-5 Tage möglich ist, wären die Karten für mich verhältnismäßig teuer.
Außerdem ist die Snowcard vom 01.10. bis 15.05. gültig. Also da bekomme ich schon meine 30 bis 35 Tage zusammen.
Gondel dafür öfters von Franken nach Tirol durch die Gegend, aber man gönnt sich ja sonst nix....![]()
![]()
Bevor ganz vom Thema abgekommen wird...
Wo soll das "Ritterlager" eigentlich aufgeschlagen werden? Tux? Finkenberg?
Geändert von wk1172 (30.06.2011 um 13:05 Uhr)
sorry für offtopic, aber ich möchte da nochmal was zu anmerken.
hast du da nicht gute 3-4h fahrt ins Gebiet?
bei mir sind zwar auch ~20 tage im jahr möglich, aber mit der snowcard wäre ich ja an tirol gebunden.
Da ich von der region aber nicht abhängig sein will und den großteils der tage nur in D fahre (ansonsten wären die fahrtkosten riesig und meine karre würde das auch nicht aushalten), lohnt sich das für mich definitiv nicht.
Okay ich wohne auch noch weiter weg, als du
So genug offtopic. jetzt könnt ihr euch wieder dem CT widmen
@tyem:
stimmt sind 380 km eine Tour. Sicher ist man an ein Gebiet gebunden. Aber wiederum wäre für mich dann Südtirol oder CH im Verhältnis zu der Zeit in der ich dort unten wäre, zu weit weg. Und ob ich mir statt der 4h z.B. ins Z-Tal, dann 6 oder 8h in die Schweiz im Auto um die Ohren haue überlege ich mir dann wirklich. (Heißt nichts gegen CH oder Südtirol..!)
uups, schon wieder ab vom thema....![]()
![]()
bins mir grad hart am überlegen - verdammt weit aber wär auf jeden ein guter Saisonanfang (obwohl nicht erstes mal boarden - geh nächstens wohl nochma Saas Fee, nur um euch neidisch zu machen) und die ganzen leute ausem Forum mal zu sehn wär cool.
Ich check mal Ferien/Prüfungsplan und Sonstige Pläne und sag dann mal bescheid
shred to live-live to shred
wisst ihr eig wie neidisch ihr mich macht ?!ich kann in der neusser skihalle fahren ..wahnsinn... und ihr fahrt schön mal im sommer in den gletscher und so -.-' und im winter mal eben da parkopening -.- man ist dat fies
![]()
Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wiederJaaaa ich bin der hc_steve.
Treib mich ja momentan auf der Insel rum , Schottland / Irland usw , werde noch bis Ende August hier sein. Was aber ja im Gegenzug heißt das ich Sptember schooo lang wieder da bin. Verdammt das wäre das 3 Jahr in Folge, natürlich bin ich dabei. Muss ja schließlich meine Snowcard vom wirklich ersten Tag an nutzen =).
2 Kampfansagen an Moemle und die die Standard Crew :
Dieses jahr das Triple ? Heißt Tuxer, Kauner und Stubaier Opening?
Juuungs ich bin auf der Insel gegen September werde ich zu biertechnischen Trinkhöchstleistungen in der Lage sein also macht euch auf was gefasst
In diesem Sinne ich werd jez ein paar Guiness schlürfen.
Cheeeeers
Never stop boarding ...
Leider ned, ich weiss jetzt schon dass ich an dem WE nen Termin haben werdenaja... kommt halt irgendwie immer was dazwischen...
Lesezeichen